Freitag, 20. März 2020

Inszenierte Hysterie


Wir sitzen fest in dieser inszenierten und gepuschten Krise. Kanada hat ebenfalls die Grenzen geschlossen, wie andere Länder auch. Was für eine Hysterie! Es sind gerade einmal vierzehn Fälle, wie ich las, die getestet worden sind und positiv wären. Und „Tests“ sind gleichwohl nicht immer DAS, was sie scheinen. Je mehr Test gemacht werden, umso mehr Fälle wird es geben. Aber egal. In jedem Fall ist es gut „aufmerksam“ zu sein und sich über die Hintergründe zu informieren. Das, was die Medien kolportieren, ist größtenteils anzuzweifeln.
Nun ja, es („Corona“) wird gebraucht und alles ist genau richtig so, wie es ist auf der (politischen) Bühne dieser „Welt“.
Elan, Sashas Bruder, sagte uns darüber, dass es selbst in Israel „null“ Tote gab und nur zehn Patienten in schwerem Zustand. Die Situation ist also NICHT katastrophal! Bisher gibt es wohl zehntausend Tote auf der Welt. Fast alles waren ältere und kranke Menschen gewesen, sagt Elan, der seine Quellen hat. Im Netz vermag man es ebenfalls zu recherchieren.
Täglich sterben ohnehin etwa 150 000 Menschen. Nun, so ist das Leben……
Man hat in Israel sogar begonnen die Menschen über ihre Handys zu überwachen und sie begrüßen es noch. Es ist schon erstaunlich wie die Sklaven sich über ihre „Ketten“ freuen und jubeln. Der Deep State wäre vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen. Aber nun, wird es womöglich zu „etwas Anderen“ genutzt. Wer weiß…..

Genau genommen müsste ICH, gerade ICH mit diesen Vorerkrankungen in Panik sein. Jedoch finde ich diesen Hype geradezu lächerlich. Es ist ein Virus – wenn es überhaupt Viren gibt? – wie jeder andere, der jedes Jahr auftritt.

Corona“ war die letzte Waffe der Deep State Spieler und Trump hat eben diese gegen sie gewandt. Welch fabelhafter Schachzug das war! Danke ihm…..

.....und genau genommen war es weder gestern, noch heute, noch irgendwann meine Absicht, dieses Thema zu tangieren.........