Mittwoch, 11. März 2020

Das Alkohol-Tabu


Gestern hatte ich unmöglich viel Kaffee getrunken, wo sich die anderen doch eher an Champagner hielten. In früheren Zeiten trank ich diesen ebenso gern. Nun jedoch ist aller(!) Alkohol für mich tabu.
Warum ist das so? Nicht das ich es mir wünschte. Nein. Trinke ich auch nur ein kleines Gläschen davon, tanzen die Nerven in meinem Körper Cha-Cha-Cha. Es ist gerade so, als rennen tausende von Ameisen durch meinen ganzen Körper. Wer könnte da noch schlafen gehen? Oder auch nur ruhig sitzen, was ohnehin meist abends bereits problematisch wird. Und zunehmend stellt sich gleichermaßen eine Wetterfühligkeit ein. Ist das so, wenn man älter wird? Oder liegt es ausschließlich an der mir an-diagnostizierten Krankheit? Wer weiß das schon? So wie so bin ich nach einigen Recherchen zu der Überzeugung gekommen, dass diese mir zugeschriebene Krankheit (MS) ihren Ursprung in den einstigen (Tetanus-) Impfungen hat. Mein Leben wurde dadurch ruiniert und gestohlen. Bewiesen ist es allemal, denn es gibt eindeutige Gerichtsurteile zu dieser Thematik, wo sich Menschen tatsächlich dazu durchgerungen haben, gegen big Pharma kämpfen zu gehen und…..gewannen. Allerdings findet man kaum mehr etwas im Internet. Natürlich nicht. Wenn, dann wird es zwar an- und aufgezeigt, weitschweifend erklärt, aber dennoch dementiert. An dieser Stelle scheint für mich klar zu erkennen zu sein, mit wem beispielsweise Google paktiert. Meine Pflicht ist es anzumerken, dass dies jedoch NUR Vermutungen sind. Denn beweisen kann ICH es selbst bedauerlicher Weise nicht. Obgleich……sich doch in meiner Lebens- und Krankheitsgeschichte ein kausaler Zusammenhang aufzeigen….ließe, was das Impfen und die Schübe betrifft.
Aber egal, lassen wir das……für heute. Der Rest des Tages wird aus dem Aufsaugen von Informationen bestehen, denn ich habe beschlossen heute zu Hause zu bleiben. Ich benötige eine Pause von all dem Familientrubel (und Asha). Und wenn ich Sasha ganz lieb darum bitte, bleibt er sicherlich bei mir.