Mittwoch, 27. August 2014

Bis auf weiteres.......




Well, es ist wieder einmal soweit.
Ich gedenke mich vorerst für ein paar Tage von Ihnen zu verabschieden.
Gunnar wird mich in die Klinik begleiten, und mit mir dort bleiben. Worüber ich überaus erleichtert bin. Alldieweil es nicht sicher ist, ob ich nur über Nacht, drei oder fünf Tage dort verweilen muss. Denn es wäre unter Umständen möglich, dass  zusätzliche Untersuchungen anstehen, welche vielleicht sogar eine Kortison-Gabe nach sich ziehen.

-------

- Selbstredend hat Dahl Lindqvist meine Entscheidung moniert und mit einer Klage gedroht. Was ich nicht wirklich ernst zu nehmen vermag. Denn sollte ER tatsächlich der Betrüger sein, ist er mit einer Entlassung mehr als gut bedient.
- Natalja zeigt nur wenig Einsehen. Scheint aber dennoch einmal ernsthaft über ihre Entscheidung, Gunnars Kind gebären zu wollen, nachzudenken. Denn ich merkte noch einige bedachte Sätze an, die sie nicht überhören konnte.
-  Gunnar war beinahe den gesamten Tag über an meiner Seite.
- Marie und die Kinder waren  am gestrigen Nachmittag für zwei Stunden bei uns. Gunnar ist stets glücklich, wenn er seine Kinder um sich hat.
- Adam rief heute Morgen in aller Frühe an und wünschte mir alles Gute.
- Mary und Tate’ ogna nita pehin ebenso. Was ich überaus liebenswert von den beiden fand.
- Sarah bot mir ihre Hilfe an.
- Christine zeigte sich ebenfalls ein wenig betrübt. Sie drückte mich unvermittelt an sich.
- Felicio arbeitet derzeit in Amerika.
- Wanja scheint mich trotz alledem nicht vergessen zu haben. Er sandte mir eine SMS: „Все самое лучшее! Я думаю о тебе. В любви. Ваня.“ (Alles Gute. Ich denke an dich. In Liebe Wanja.)
- Oh! Kevin schneit gerade herein und will mich vermutlich verabschieden. 


Also dann,...... bis auf weiteres.
Adieu!