Sonntag, 17. August 2014

Kaufrausch, Kevin und Kismet




Während ich am gestrigen Vormittag mein diary schrieb, war Gunnar seine Muskeln trainieren.
Am Nachmittag frönte ich einem Kaufrausch. Man gönnt sich ja sonst nichts.......
Gunnar trank einige Bier mit Taylor und Chris.
Am Abend das unvermeidliche Aufeinandertreffen von Kevin und mir, nach diesem „Überraschungs-Desaster“.
Er zuckte mit den Schultern und grinste. „Was? Du willst mich doch nicht?“
„Das habe ich nie gesagt.“, blieb ich ernst. „Im Gegenteil, und das weißt du auch.“
„Dann heirate mich.“

-------

Befindlichkeiten:
Auf Grund des all zu großen Frustes, ob Gunnars neuerlicher Untreue, vergaß ich die Panik-Attacke im Restaurant zu erwähnen. Es war mir so überaus peinlich vor all den Leuten. Gunnar hatte mich nach hinten, in den Personalbereich geführt, sobald er es bemerkt hatte und suchte mich zu beruhigen. Mit beiden Händen umklammerte ich fest seine Arme und drückte mich an seinen Körper. Atmete schwer und die Sinne drohten mir zu schwinden.

-------

„Was hat Kevin von dir gewollte?“, fragte mich Gunnar, nachdem wir zu Hause angekommen waren. „Er war so aufgedreht.“
Ich hatte Gunnar gegenüber noch nichts von Kevins französischem Fick mit Lisa Anekelea erwähnt, dessen zufällige Zeugin ich geworden war.
Gunnar lachte, als ich mit meinem Bericht geendet hatte und wiegte den Kopf hin und her. „Gönn’s ihm doch.“, sagte er, kam dann zu mir und legte seinen Arm um meine Schulter. „Ich weiß, dass du ihn magst. Aber ich vermute, die beiden bedurften einer kleinen Aufheiterung.“

-------

Noch immer schob ich das Telefonat mit meinen Eltern vor mir her. Obgleich Marie mich beharrlich drängte. Und wie es der „Zufall“ will, rief mich mein Vater seit so unendlich langer Zeit am gestrigen Abend an. „Wir werden dich besuchen kommen.“
Phhhhuuu......
„Du hättest mich nur fragen müssen.“, sagte Gunnar Augen zwinkernd. „Ich wusste, dass das passiert.“