Montag, 18. August 2014

Erwartungen




No time to write today.
Sex and get up too early in the morning.
Massage, Brifing, Lunch.
We drove to Stockholm to pick up my parents from the airport.
Zuerst ist zu sagen, dass sie überwältigt waren. Es jedoch, wie gewöhnlich, nicht zeigen konnten. DAS hätten sie mir nicht zugetraut.
Aber es gab dennoch kein Lob.......
Warum erwarte ich es dann?

-------

- Um die Überprüfung der Angestellten und die Entlassungen kümmere ich mich später.
- Man hat meine Liste für die zusätzlichen Medikamente überarbeitet. Wir holten sie ab und besprachen sie kurz, bevor wir zum Flughafen fuhren.
- Jason wird Morgen von New Orleans zurückkommen. Was dann?
- Malika suchte mich kurz auf, um sich meiner Freundschaft zu versichern. Sie scheint damit ganz glücklich zu sein, nicht mehr mit Gunnar, oder irgendwem ficken zu müssen.
- Trotz alledem kümmert sich Gunnar weiterhin um seine einstmaligen (?) Konkubinen. Er versprach mir mit Lara nicht mehr zu schlafen. Jedoch nehme ich ihm das nicht wirklich ab. Denn ich sah in seinen Augen, dass er sich nicht gänzlich sicher zu sein schien, ob er ihr tatsächlich das nächste Mal zu widerstehen vermag, wenn sie gedenkt ihn zu verführen.
- Ich halte mich im Augenblick von Kevin fern.
- Natalja sehe ich jeden Tag und schau ihren Bauch an. Wann wird er beginnen zu wachsen?