Samstag, 3. Januar 2015

Stippvisite – In Familienkreisen




Wir sind zurück aus Berlin. Vom Kurzbesuch bei meiner Familie.
Ich bin völlig erschöpft und ausgelaugt. Brauche Ruhe in den nächsten Tagen.

-------

Nun, ........noch ist es nicht so weit, dass ich diesen geliebten Ort hier in Schweden und mein neu gebautes Heim verlasse. Und wer weiß, ob dies überhaupt demnächst geschieht.
Gunnar und mein Vater sind übereingekommen, dass er nun doch nicht in einer seiner Tochterfirmen und ebenso wenig im Unternehmensvorstand "jobben" wird.
Zu Beginn schien es beinahe so, als gerieten sie noch in Streit darüber. Jedoch nach langwierigen Debatten und einer schlaflosen Nacht, wird uns mein Vater (der nicht mein Vater ist) nun doch, vor allem finanziell, unterstützen.
Mehr vermag und darf ich im Augenblick nicht dazu sagen.

Nur noch so viel, dass wir das Haus, welches mein Vater für uns vorgesehen hatte, von uns beiden besichtigt und abgelehnt wurde.

WAS soll ich nun sein? Traurig oder froh?
Ein bisschen Wehmut ist bei jedweder Lösung dabei.