Sonntag, 4. Dezember 2016

„Seine“ Kinder



Ich lenkte mich mit schreiben und surfen im Internet von meinen Beschwerden ab. Achtete jedoch nicht immer gut auf mich dabei. Bekam kalte Füße und aß nur wenig. Appetit hatte ich ohnehin nicht viel.
Mit dem Schlafen ging es dann einigermaßen wieder.

-----------------------

Alexa war gestern Abend und die Nacht über bei uns. Sie schlief auf der Couch.
Gunnar war glücklich darüber, dass es mich offenkundig nicht negativ tangierte. Ich war wie immer. Schmuste mit Gunnar und lachte sogar, gerade so, als sei nicht da. War aber dennoch nicht unfreundlich zu ihr, WENN sie mit mir sprach.

-----------------------

Marie hat Gunnar angerufen, wie so oft der Kinder wegen. Sie fliegen Morgen. Gunnar freut sich darauf Óðinn Asger und Inula Castanea (seine Kinder) zu sehen. Und bald wird es noch mehr von seinen Kindern geben. Es sind jetzt nicht einmal mehr drei Wochen bis zu der Geburt von Gunnars Babys mit Alexa. Das dritte magische Kind, welches zur Wintersonnenwende zur Welt kommen soll.
(Ich kann ihm keine schenken und will es auch nicht. Ich mag….Kinder nicht.)

-------------------

Nun gut, wie geht es mir heute?
So la, la, würde ich sagen. Mit ein wenig Glück, komme ich mit einem blauen Auge davon und muss mich nicht ins Hospital begeben. Die Medikation wirkt offensichtlich.
Ich denke, es waren zudem die Hormone im Fleisch, die mir noch zusätzlich Schweißausbrüche beschwerten. Ich bin es nicht gewohnt überhaupt derartiges zu essen. Mein Hormonhaushalt war, oder ist noch, WENN man grundlegend davon ausgehen kann dass er normal ist, durcheinander. Denn als ich gestern noch einmal mit Gunnar über diesen beklagenswerten Vorfall sprach, kam mir die Vermutung in den Sinn, dass meine Kränklichkeit, also diese ganz spezielle Krankheit, die ich besser nicht mit Namen nennen will, doch recht viel mit den Hormonen im Körper zu tun haben kann/muss. Es ist bedauerlich, dass schulmedizinische Ärzte eben genau dieses Dinge NICHT beachten.
Die Hormone, der Darm, ein Säure-Basen-Gleichgewicht sind wichtig, um halbwegs gesund zu sein.

-------------------------

Tja nun, wie man sicher bemerkt, gibt es für mich Wichtigeres als unnütze Eifersüchteleien (auf Alexa, Lara, oder andere).
Für mich sollte ich selbst das Wichtigste sein! Und Gunnar wird mich erfahrungsgemäß, wegen keiner anderen, gleich wer es sein mag, verlassen. An dieser Stelle bin ich mir mit der Zeit doch recht sicher.

Well, und nun rasch zum späten Lunch.......