Samstag, 31. Dezember 2016

Manipulation und Angst



Während ich am gestrigen Vormittag mit Derek arbeitete, Gunnar war bei Alexa und seinen zwei anderen Kindern, verbrachte ich den gesamten Nachmittag im Internet zu. Meine Augen dankten es mir nicht.
Aber egal.
Ich las dort recht Bedenkliches, was unser aller Zukunft betrifft, vor allen die Europas und der Deutschen, und manches Mal denke ich mir, vieles davon dient dazu, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten. Angst, ist eine sehr, sehr mächtige Waffe neben der Manipulation. Aus diesem Grund würde ich niemals Referenten meine Zustimmung geben, die dergleichen hier im Zentrum verbreiten wollen. Was (politisch gesehen) nicht bedeutet, dass ich (nicht deren Meinung bin) mich vor der Wahrheit (und hier hat gleichwohl jeder die Seine) verschließe. Die Vergangenheit und Gegenwart hat hier gezeigt, was vor Jahren noch als Verschwörungstheorie galt, ließ man bereits in die Materie kommen. Und die Leute, die solches tun, sind schon seit langem mächtig und verfolgen einen Plan. Was auch ICH selbst gleichwohl für die Wahrheit halte und in den Zeiten des Internets doch hervorragend verfolgbar, ja sogar beweisbar ist.
Andererseits, WAS wissen wir schon, was Wirklich ist? Genau genommen ist alles eine riesige Illusion. Nur sind wir bedauerlicherweise mit unseren Körpern darin gefangen, hineingeboren. Und das Schlimmste ist, WIR erschaffen sie selbst, diese Welt, mit unseren Gedanken. Daher ist es immens wichtig eben diese unter Kontrolle zu halten und zu manipulieren wo es nur geht. Was die Wenigen Leute an der Spitze der Pyramide schon ewig tun, OHNE dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Nur wissen und glauben das die Mehrheit der Menschen nicht und DIE es tun, werden diffamiert, ins Aus geschossen, an den Rand der Gesellschaft gedrängt, Brot- und arbeitslos gemacht. In einigen Fällen sogar erschossen oder anderweitig verunfallt. Die Täter scheuen sich nicht, sogar noch offen darüber zu reden, vor allem die Geschichte-n zu verdrehen und dem Opfer, was hier gleichwohl ein ganzes Volk sein kann, die Schuld zu geben.
Aber genug davon. Wer kann es ändern, wenn es schon Jesus und noch ein anderer nicht zu Wege brachte, welchen man in diesem Zusammenhang nicht einmal namentlich erwähnen darf. Er hatte sich das Symbol des Glücks verschrieben, welches nun ebenfalls verboten ist.
Genug. Genug. Genug. Politische Themen behandeln wir im Zentrum nicht. Sei denn, in einem geschichtlichen Rahmen, oder wenn es vor allem in spiritueller oder auch magischer Hinsicht Relevanz aufweist. Aber hier auch nur mit äußerster Vorsicht, damit man uns nicht wer weiß was unterstellt kann und unsere Anwälte noch mehr gefordert wären.

---------------------------------

Heute Morgen, als ich mit Gunnar zum Büro gegangen bin, weil es noch jede Menge zu tun gab, sahen wir Derek mit dem Kinderwagen. Giselle an seiner Seite. Sie sahen aus, wie ein glückliches Paar, wo ich mich insgeheim doch frage, was ICH von ihm erwarten darf. Nun gut. Wir sind alle eine große (glückliche) Familie.
Wir redeten eine Weile mit den beiden und gingen dann ins Bürogebäude, um uns den Bestellungen zuzuwenden, die zu tätigen waren.
„Wir schaffen das nicht allein.“, wandte ich ein und rief noch Mike, Kirsten und Ellen an, damit sie uns zu Hilfe kommen. Und ich wusste, auch Gunnar tat ich damit einen Gefallen. ER gedachte schließlich sobald als möglich zu seinen eigenen Kindern zu gehen und gleichwohl sich mit den anderen Mitgliedern seiner Familie zu treffen.
Auch ICH bin bis vor einer Stunde dabei gewesen. Und jetzt gehe ich zurück dorthin. In unseren großen Saal, wo heute selbstredend die Jahreswende gefeiert wird.
Nun, bisher war der Silvesterabend stets überaus ereignisreich. Schauen wir, wie es dieses Jahr damit sein wird.


An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern einen

guten Rusch“ ins neue Jahr!