Dienstag, 20. Januar 2015

Alles so normal.....



Nachdem ich meinen diary-Eintrag beendet hatte, ging ich noch einmal für eine Weile zu Derek.
Gunnar sah ich erst am Abend wieder. Er kam zum Dinner ins Restaurant.....mit Lara und ich befürchtete schon, er würde sie bitten, an unserem Tisch Platz zu nehmen.
Selbst wenn, hätte ich mich kaum dagegen verwehren können.
Aber offensichtlich besaß er zumindest den Anstand, nach Stunden des (Fickens) zusammen Seins mit ihr, mich nicht obendrein noch so Haut nah mit ihr zu konfrontieren. Er winkte ihr nur noch einmal lächelnd zu und auch ich nickte kurz, um nicht verbittert zu erscheinen.
Ich hatte Mühe mich wohlwollend zu geben. Dachte an Derek dabei und wollte schon fragen, ob er es mir mit dieser „Lara-Action“ vergelten wollte.
Ließ es dann und schwenkte um im Hirn....auf „Normalität“ und lächelte ihn einfach an. Er quittierte meine Toleranz mit einem innigen, leidenschaftlichen Kuss, gänzlich unerwartet, auf meine Lippen.
Was hätte ich da noch sagen sollen?

Ich trank ausschließlich einen Tee. Mein Appetit war begrenzt. Mein Magen rebellierte. Gunnar hingegen verspeiste ein Teller großes Steak.
„Sex macht hungrig. Du hast Recht.“, sagte er mit vollem Mund, noch kauend und zwinkerte mir zu. Er hatte selbstredend meine Gedanken gelesen.
Erst viel später aß ich dann doch noch ein Salätchen.
Ich war müde und Gunnar ebenso. Schließlich hatte er die vergangene Nacht mit jagen nach dem imaginären Elch verbracht. Aus diesem Grunde gingen wir recht früh zu Bett. Sex gab es auch heute Morgen nicht. Gleichwohl ein Anflug von Leidenschaft in der Luft gelegen haben mag.