Samstag, 24. Januar 2015

Vom Allein Sein und irrigen Ideen




“Bist du mir böse?”, fragte ich Gunnar angesichts dessen, dass er mich am Morgen aus Dereks Bett geholt und nachdem er ausgeschlafen hatte.
“Nein.” Gunnar lächelte und seine Stimme war sanft. Er rieb sich die Augen und gähnte vor sich hin.
“Und was hast du so getan? Außer am Notebooke gesessen.” Er zwinkerte mir zu und gähnte noch einmal laut stöhnend.
“Ich war in der Physiotherapie. Machte einen Winterspaziergang und wunderschöne Fotos dabei. Mag sein, dass ich unterwegs einige Leute traf, aber dennoch blieb ich für mich allein und empfand es als überaus angenehm.”

- Spätes Dinner
- Spätes zu Bett Gehen
- Keine Nachricht von irgendwem. Nur von Derek.

Gespräche über Lust und Leidenschfte(n). Gunnars Begierden.....im Augenbick.
“Vielleicht ein harter Fick mit einer, oder zwei dürren, knabenhaften Asiatinen.”
Ich schluckte. Was sollte das?
Ehrlichkeit?
Denkt Gunnar tatsächlich SO (abartig)?
“Oder diese Indira?” Er grinst.
Das meint er doch nicht wirklich ernst? Er nimmt mich sicherlich auf den Arm?!
Er grinst weiter. Ich schau ihn zweifelnd an.
“Ach was. Das war doch nur ein Scherz. Mein argwöhnisches süßes Hässchen.”, spricht es und drück mich küssend an sich.
“Lust auf Sex?”
“Nein.”

-------

Gunnar ließ mich, bis auf wenige Stippvisiten, beinahe den gesamten Tag allein.
War, wie er sagte, bei seiner Mutter im Office, bei Taylor, mit dem er sprechen wollte, weil Erik ihn, neben Viggo, noch als Adepten zu unterrichten wünscht. Selbst zum Lunch sah ich ihn nicht. Er war nach Stockholm gefahren und ist bisher noch nicht zurückgekehrt.
Und ich.....surfe seit Stunden im Internet.
Vorher jedoch, tat ich etwas für meine Kondition. Ich dachte, es geht mir heute um ein kleines Mü besser. Zudem hatte ich einen Song in den Ohren, der mich ein wenig be-flügelte....mit Adrinalin. Ich unterlag schlicht und einfach der (irrigen?) Idee, sich auf den bevorstehenden Ortswechsel mit mehr Bewegung vorzubereiten. Es wird viel auszusortieren, zu packen und zu organisieren geben. Das verlangt ein wenig in “Form” zu sein. Zumindest, so weit es mir möglich ist.
Natürlich hat das alles noch eine Weile Zeit (März/April). Gleichwohl bereits alles in die Wege geleitet ist. Aber dennoch......

......und ich hege die Hoffnung, dass Gunnar heute Abend doch noch zurückkommen wird. Obgleich, oder gerade weil er sich bisher noch nicht gemeldet hat. Was nichts zu sagen haben muss.......