Montag, 12. Januar 2015

Ergebnislos....bisher


Mein letzter Eintrag war recht diffus. Den Ereignissen angemessen,....wie mir scheint.
Gleichwohl ich doch einer meiner „alten Leidenschaften“ fröne.....“unterwegs zu sein“
Nur, seitdem mich die Kränklichkeit (Encephalomyelitis disseminata)  in ihren Krallen hat, ist auch dies nicht mehr wirklich angenehm. 

-------

Es nutzt nichts, mit Zähnen und Klauen festhalten zu wollen, was nicht festzuhalten geht
Was einer mit Gewalt entrissen, angezündet, verbrannt und in den Boden gestampft wird.
Was helfen da die wenigen Zeiten der Ruhe, in denen man eben diese genießend noch einmal alles überdenkt,....... bis schlussendlich, erwartet oder nicht, der nächste Hieb erfolgt.


Seit über einer Woche reisen wir nun durch Schweden, suchten und fanden bisher kein neues Heim......und Gunnar ist bemüht meine Aufmerksamkeit zurück auf meine Gesundheit und Genesung zu lenken. Sofern dies in derlei unruhigen und besorgniserregenden Zeiten überhaupt möglich ist.