Sonntag, 4. Januar 2015

Back to Hell




Es gibt Kreaturen, die paradiesische Plätze in die Hölle verwandeln. Wo man Angst bekommen kann...und das zu Recht. Wo man sich gedemütigt und ohnmächtig fühlt.
A-b-e-r.....
Seit ich mir der Unterstützung meines Vaters sicher sein kann, holte ich meinen Kampfesmut zurück und so allmählich gehen wir dazu über nicht ausschließlich den „mahnenden Zeigefinger“ zu erheben, sondern die Störenfriede, und vor allem die Randalierer, gnadenlos aus dem Zentrumsterrain zu entfernen. Des Weiteren beschlossen wir, so nach und nach, keine russischen Gäste mehr aufzunehmen. Entlassungen werden wir diesbezüglich zunächst nicht vornehmen. Wir sind in jedem Falle fair zu unseren Mitarbeitern und die Menschen die für uns arbeiten sind glücklich, Arbeitgeber wie uns haben zu dürfen.
 Am heutigen Morgen fand erneute eine dreißigminütige „Belegschaftsversammlung“ statt, in welcher über den neuesten Stand der Dinge informiert wurde.

-------

- Thomas hätte Christine am aller liebsten mit nach Montana auf (s)eine Ranch mitnehmen wollen. Nun bleiben sie doch hier. Christine freut sich! Vor allem, dass es nun doch für uns hier weiter geht.
- Nathan Cuter scheint nicht betrübt darüber, dass seine Natalja Gunnars Kind verlor. Hingegen Jason so allmählich zum treuen Ehemann und Vater zu mutieren scheint. Jetzt, wo seine Frau ein Kind erwartet.

-------

Befindlichkeiten
Es geht mir nicht gut. Bin knapp noch mehr Kränklichkeit entkommen.
Mich fröstelt und schläferts derzeit in einem Fort.
Zudem habe ich Nervenschmerzen in den Füßen. Sie stechen und brennen....mehr oder weniger. Die Dosis der Medikation mag ich deshalb jedoch nicht erhöhen.

-------

- Neujahrswünsche von all meinen (verflossenen) Verehrern (Ex-Geliebten und meinem Ex-Ehemann).
- Wanjas Verhalten lässt mich befürchten, dass er etwas plant, das uns (allen) nicht gefallen wird. Was selbst Gunnar bereits vermutet. Er ist ein Kämpfer und den Sieg gewohnt!
- Neujahrswünsche auch von allen Mitgliedern der Familie aus nah und fern.
- Ein Video von Kevin, wie er mit dem Schlitten einen Hang hinunter rollt.

-------

Ehe-Zänkerei
Seit zu vielen Tagen war Gunnar nicht mehr in mir. Unser letztes intimes Miteinander war im „vorigem Jahr“. 
Zumeist liegt es an mir. Entweder bin ich zu erschöpft, oder ich verweigere mich, alldieweil ich sicher weiß, dass er zuvor mit einer Anderen zusammen war. Überwiegend ist es Lara, die er noch immer regelmäßig fickt. Gelegentlich und je nach gusto mögen es gleichwohl ein, oder zwei kleine Chinesinnen sein. Die Kakao braunen girlies werden ebenso wenig verschmäht und in gewissen Abständen vernascht.
Was soll ich tun? Gunnar hält sein Versprechen. Er belügt mich nicht mehr. Gesteht mir offen und ehrlich wo er war und was er tat.

Aufgrund der Nerven aufreibenden Ereignisse der letzten Zeit, hatte ich keinerlei Gelegenheit und Muse an Derek zu denken oder mich ganz und gar mit ihm zu treffen. Er selbst scheint eine Reaktion, eine Aufforderung meinerseits abzuwarten/zu erwarten.