Freitag, 16. Januar 2015

Bei Erik zu Gast




Ein herzliches Willkommen. Natürlich. Was sonst.....im Zauberwald.

-------

„Viggo macht mich an.“, sag’ ich ein wenig herausfordernd zu meinem Ehemann.
Der lacht nur. „Ich weiß.“
„Ja und?“
„Ich lass ihm den Spaß. Denn ich bin davon überzeugt, dass er so wie so keine Chance bei dir hat.“

-------

Die Männer zogen sich in eine Ecke der Hütte zurück und waren den Rest des Abends unter sich. Ich,....sah fern.
„Das gefällt dir. Nicht wahr? So unter Männern zu sein.“, bemerkte ich fast beiläufig, als wir beide zu Bett gehen wollten.
Gunnar lächelte. „Ja. Es tut auch einmal gut. Insbesondere mit Erik zu reden. Er hatte immer einen guten Rat.“

-------

Sex heute Morgen. Nicht wirklich gewollt. Hat sich eher so „ergeben“......aus Lust und einer Laune heraus.
Beim Frühstück wurde von den Männern einstimmig beschlossen, dass wir noch ein, oder zwei Tag hier bei ihnen bleiben. Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Erik genau weiß warum. Denn seinen Blicken entnahm ich Sorge.