Dienstag, 13. Januar 2015

Beunruhigender Gast

Ich bin erneut, oder immer noch viel zu hektisch. Zu aufgeregt. Was mir Schwindel und Kopfschmerzen beschert.
Gunnar sucht mich diesbezüglich ständig zu beruhigen. „Alles wird gut. Du wirst sehen. Fahr'  runter."

------- 

Erstaunliche Feststellung- Rotwein als Heiler
Ob dies nun „die Regel“ sein wird oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Ein Glas guten Rotweines als Mittel gegen den Schwindel. Dies war schon überaus erstaunlich. Allerdings wäre da noch zu erwähnen, dass ich vorher, zum Dinner, reichlich Oliven genoss, die eine gewisse „Unterlage“ boten.

-------

Sex. Ja. Natürlich. Bereits zweimal in den letzten Tagen. Ich vergaß......zu erwähnen.....und auch, dass es Spaß gemacht hat.
Gunnar zur Gänze ein Gentleman. Zärtlich und lieb.

-----------

- Mit Christine gesprochen, die die Stellung hält. Sie und Thomas werden nach Montana aufbrechen, sobald Gunnar und ich zurück im Zentrum sind. Zumindest ist es so geplant. Thomas wünscht sich schon seit langem (s)eine eigene Ranch.
Des Weiteren erwähnte sie aufgeregt und irritiert, dass sich Wanja, sein Bruder Alexej samt Frau und Kindern eingemietet hätten. Sie konnte es nicht verhindern. Diese Nachricht hat den sonst so abgeklärten Gunnar doch ein wenig ins Wanken und aus der Fassung gebracht.
„Was will der denn? Er soll uns in Ruhe lassen und vor allem dich! Hat er immer noch nicht aufgegeben? Was braucht es denn noch, dass er endlich aus unserem Leben verschwindet?“
Nach den ersten mittelmäßigen Aufwallungen, zückte er sein iPhone und rief Erik an.
„Hast du schon gehört....? Was bildet der sich eigentlich ein. So dreist kann doch niemand sein! Was soll das jetzt bedeuten? Was können wir tun?“
Als Gunnar sein Gespräch mit Erik beendet hatte, fragte ich ihn, was er geantwortet hätte.
„Wir sollen Ruhe bewahren und abwarten.“, erwiderte er etwas Geistes abwesend, ging zum Fenster und blickte nachdenklich in die Ferne.