Sonntag, 1. Januar 2017

Der erste Tag des Jahres 2017




Am ersten Tag des Jahres möchte ich meine Hoffnung und Zuversicht für das kommende Jahr zum Ausdruck bringen.
Fülle und Reichtum möge uns begleiten.
Wir, und auch ICH, so ganz persönlich, werde tun, was immer mir möglich ist, die Zukunft in Bahnen zu lenken, wo die meisten von uns glücklich sind. Und wichtig ist hier zu sagen SIND. Gerade so, als wäre es bereits geschehen.
Liebe Leserinnen und Lesern, macht Euch ein Bild, wie Eure Zukunft aussehen soll und tut alles, um DAS zu erreichen.
Bilder der Seele sind mächtige Verbündete auf dem Weg das Ersehnte zu voll-bringen.
Ich wünsche ALLEN (Wissenden), die gutes wollen, die größtmöglichsten Erfolge.
Fortuna et prospere!
Lycka och framgång !


Persönliches:

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich Ian singen höre……