Samstag, 4. November 2017

Besinnliches




Ich revidiere…..komplett. (Kann man nehmen wie man möchte.)
Sasha nahm mich ins sprichwörtliche Gebet, sprach mit mir - noch bevor Kevin hier angekommen ist - nach unserer Unterhaltung über ein Thema, welches beständig nur den Streit provoziert.
Es war überaus unhöflich und unangebracht von mir, ihm und seiner Familie, derartige Anschuldigungen entgegenzubringen. Oder wer weiß was zu vermuten, was ich nie wissen kann und mich ebenso wenig zu interessieren hat. Jeder hat das Recht auf privates Wissen und so zu leben wie er mag. Es war Unrecht von mir, erneut wegen solcher Themen zu entgleisen. Gleichwohl nur kurz, hätte ich es besser wissen müssen und lassen sollen. 
Ich bin nun doch einsichtiger Natur. Werde diese Themen in Sashas Gegenwart nicht mehr erwähnen. (Soweit es mir möglich ist.) Mich nicht einmal mehr damit beschäftigen, genauso, wie ich es ihm versprach. Wie konnte ich nur solch' infame Fragen stellen? 
Alles ist gut.

Nach all den Diskussionen, insbesondere der letzten (und unserem Gespräch danach!) meldete sich mein schlechtes Gewissen. Das hätte ich nicht tun sollen. Womöglich sprach gleichwohl der volle Mond aus mir, der seine Einfluss hat auf alle Wesen.
Es tut mir so unendlich leid, Sasha……(…und womöglich greift hier der Okkultismus, das Amulett um meinen Hals. Könnte ich sonst derartiges von mir geben, (mir so derart untreu werden? Das sieht mir nicht ähnlich.) was nun wirklich NICHT meiner Natur entspricht? Wie dieses hier.)

Ich scheine,.....ich bin verwirrt….irgendwie. (Womöglich habe ich auch nur zu viel getrunken. Ach nein. Ich trinke keinen Alkohol!) Vielleicht bin ich auch nur zu müde. (Was schreibe ich nur hier...?) Jedoch, wir haben Gäste. Da lächelt man, ist besonnen und guter Laune. Kevin ist gerade angekommen. Ich freue mich so für ihn. Er steht auf eigenen Beinen, wenn im Augenblick auch nur für ein, zwei Minuten. Es wird noch wesentlich besser werden. Nicht mehr allzu lange, und Kevin vermag mir endlich wieder aus eigener Kraft entgegen zu gehen.