Sonntag, 18. August 2013

Die Wogen sind geglättet - Die Welt in Ordnung

Adam war beinahe die gesamte Zeit über bei Erik. Gunnar stand mit ihm in Verbindung. Sie hatten sich vorher bereits geeinigt und vorbereitet, was zu tun wäre. Das hatte ich nicht gewusst.
Gleichgültig!
Gunnar ist bei mir, und meine Welt somit in Ordnung.

-------

Marie ist verwandelt.
Sie kümmert sich mit Hingabe um ihre Kinder. Ist freundlich zu mir. Wie früher, als wir noch Freundinnen waren, und als sie noch nicht zu einem Männer verzehrenden Vamp geworden war.
Adam schenkt sie die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt.

-------

Mein Magen scheint sich ebenso ein wenig besser zu fühlen. Obgleich ich noch immer auf die Speisen achten muss, wie Gunnar mir riet. Was, wie viel und zu welchem Zeitpunkt ich esse, sei nach wie vor von Wichtigkeit.
Nun, ab und an ein Eis, oder ein Kaffee Latte sind glücklicherweise wieder möglich. Denke ich(?) zumindest.

-------

Erstaunlicher Weise war das Verlangen nach Sex mit Gunnar eher gering.
Schmuste ich mich doch viel lieber an seien Körper und genoss seine Gegenwart.

Wie schnell die Welt doch zuweilen aus den Fugen gerät, um sich dann gegebenenfalls genau so rasch erneut zu ordnen. Wobei „die Ordnung“ als die Eigenen zu verstehen ist. Wie man sie wahr nimmt und wie sie am besten für einen ist.
„Wie lange wird „der Zauber“ halten“, fragte ich Gunnar, alldieweil mir durchaus bewusst ist, was bei Erik geschehen war.
„Adam weiß (jetzt) was zu tun ist, damit es so bleibt.“, sagte er mit einem Augenwinkern und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.
Offensichtlich hatte Erik abermals „alles gerichtet“.