Mittwoch, 14. August 2013

Short remarks



Beauty – Morning
Bithday – Afternoon
...and Sex in the evening
(With my husband of course.)
I think was short enough.

-------

Nur noch eine kurze „Bemerkung“ zu Marie. 


Sie kokettierte, als wäre SIE die Schwiegertochter.

Es ist in der Tat erstaunlich, wie viel Frauen Gunnar zu verzaubern vermag.
Ist es „der Boss“? Wähnt Frau Macht, Ansehen und Reichtum?
Es ist überraschend, was Frauen wagen, um nur einen Augenblick von all dem zu kosten.

-------

- Thomas Dearing ist Christine eine echte Hilfe.
- Sogar Erik war erschienen. Obwohl er im Allgemeinen dergleichen Veranstaltungen meidet. Andererseits ging es hier schließlich um seine Schwester.
- Christines Kinder samt „Gefolge“ waren ebenso angereist. Was selbstredend Siv und ihre Schwestern einschloss.
- Was  Jessica, Stines Kollegin, hier zu suchen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Für SIE war es eine hervorragende Gelegenheit in Gunnars Nähe zu sein.
- Troels war ebenso anwesend. Hatte Frieda und Elena (im Schlepptau) bei sich. „Hast Du sie eingeladen?“, fragte ich Gunnar. Er zuckte mit den Schultern und lächelte. „Was ist dabei? Ein Gast mehr oder weniger spielt keine Rolle.“
Selbstverständlich hatte ich NICHT die Möglichkeit mit Troels zu sprechen. Meine Augen wanderten jedoch beständig dorthin, wo er war. Das schlechte Gewissen plagte mich. Ich war und bin eifersüchtig auf dieses junge Ding. Ich vermag nicht zu sagen, ob tatsächlich zwischen den Beiden etwas vor sich geht oder nicht.
Diese übermächtige Eifersucht auf so viele junge Frauen, ob es nun Troels oder Gunnar betreffen mag, bringt mich noch um den Verstand.
- Wanja vermochte es nicht mehr zu ertragen mich mit meinem Ehemann so „einig“, wie er es nannte, zu sehen und reiste vorerst nach Moskau. Versprach jedoch alsbald zurück zu kommen.
- Von Ian erreichen mich Bilder. ER streift durch Londons Straßen.
- Kevin ist nunmehr beschäftig und glücklich wieder arbeiten zu können. Was mich ebenso erfreut!

-------

Mond im Skorpion. Kein Wunder also, dass sich Gunnar heute Morgen noch einmal über mich schwang.
Nur sorgt es mich zu wissen, dass er noch heute mit Marie zu Erik aufbrechen wird.
„Vertraue mir.“, sagte er, als ich meine Bedenken äußerte. „Und ich, vertraue dir.“ Er zwinkerte mir zu und ich wusste genau, was er meinte.
Infolgedessen sollte ich tunlichst die (Schwänze) Betten anderer Männer meiden.
Andererseits ringe ich mit mir Troels aufzusuchen, alldieweil es mir keine Ruhe lässt, um mich bei ihm zu entschuldigen für meine törichte Eifersucht.