Freitag, 30. August 2013

Geteilte Zeit



Ein erneuter „Fußball-Tag“, an dem mir Gunnar ursprünglich versprochen hatte  bei mir bleiben.

Den  Morgen in Christines Büro vermochte ich noch zu verstehen. Jedoch den Abend nicht mehr. Immerhin verbrachte er wenigstens den Nachmittag mit mir. Oder, genau genommen, fünf Stunden. Von elf bis vier. Danach galt seine Aufmerksamkeit erneut Hammerby, seinen Brüdern und Trinkkumpanen.
Was ist er nun? Chef des Zentrums? Oder Fußballfan?
Offensichtlich beides. Wie mir scheint.
Männer werden in der Tat nie erwachsen!


-------


Obendrein brachte er erneut seine schauspielerischen Hirngespinste, die ihm sein Bruder Hjalmar ins Ohr geflüstert hatte, mit nach Hause.
Er könne möglicherweise vorsprechen für die Hauptrolle einer Roman-Verfilmung (der erotischen Art, selbstredend). Jedoch stünde noch nicht fest, ob dieses Werk überhaupt verfilmt würde.
Nun. Ich hoffe NICHT!

Zumindest kam er, wie versprochen, sogleich nach dem Spiel zurück.


-------


Gunnar hingegen monierte, dass ich meine Finger nicht vom Notebook lassen könne, selbst wenn er bei mir wäre.  Nur, sitzt er gelegentlich selbst mit dem Seinen neben mir.

-------
  

- Elena wird ihre praktische Ausbildung hier im Zentrum beginnen.



Empfindungsbarometer:

Es geht mir nicht wirklich gut dieser Tage. Der Herbst schleicht sich in die Knochen, die Muskeln, die Gelenke. Ich spüre vermehrt die Krämpfe und Nervenschmerzen. Das Brennen in den Füßen, den Beinen und am Rücken. Wahrlich keine amüsante Angelegenheit.