Mittwoch, 7. August 2013

Vorauseillende Eifersucht, Vergeltung und (keine) Treue??



Marie
Hat Marie es gewusst, dass Felicio hier in Schweden ist? Ist sie deshalb Adam davon gelaufen und hier her gereist? Stehen sie etwa in Kontakt?
Wieso dann Henrik Espen Olafson?
Denkst sie etwas, wenn sie allen Männern eindeutige Avancen entgegen bringt, wird sie Gunnar noch für sich gewinnen können?
Aus welchem Grund ist sie so nachlässig mit den Kindern? Es sind schließlich IHRE.
Gibt es eine Strategie. Oder geschieht alles eher zufällig. Obgleich Gunnar sagte, dass es Zufälle nicht gibt.
Fragen über Fragen, was Marie betrifft.
Sie veränderte sich in der letzten Zeit so immens, dass ich sie kaum mehr wieder erkenne.
Und warum hasst sie mich?
Ich vermag es in der Tat nicht zu durchschauen.

-------

Troels
Troels ist im Zentrum. An der Kühle seiner Worte gemessen, kam es ihm natürlich zu Ohren, dass ich bei Wanja weilte.
Er scheint nun im Augenblick offenbar seine Lebensaufgabe darin zu sehen, sich um Frieda zu kümmern. Was weiß ich schon, was sich da sonst noch so abspielt.
Nun ja. Es ist schändlich, ihm aus niederen Gründen Unzüchtigkeiten zu unterstellen. Ist er doch ein überaus ehrenhafter Mann.
Um seine „tatsächliche Stimmung“ zu prüfen, vor allem mir gegenüber, dachte ich, es sei von Vorteil ihn zu besuchen.
Er schien missmutig, unwillig und eifersüchtig.
Es kam zu Wortgefechten.
Ich ging und schlug die Tür.

-------

Kevin
Gerade als ich Troels verlassen hatte, rief mich Kevin an. Seine Frau sei soeben mit dem Kind für etwa eine Stunde aus dem Haus gegangen. Sagte er. Wir sprachen über skype beinahe eine halbe Stunde. So fand ich Zeit und die Möglichkeit mich ein wenig zu beruhigen.
Danke Kevin.
Natürlich erzählte ich ihm keine detaillierten Wahrheiten. Kurze „Umrisse“ waren genug.


-------

Adam
Adam bleibt verschollen.
Bin ich die Einzige, die sich um ihn sorgt?
Ich sandte ihm unzählige SMSn. Schlussendlich eine knappe Antwort: „Everything is okay. I still live.“

-------

Frauenkreis
Wie kann ich mich je wieder dort einbringen, wenn so derart niederträchtig über mich geklatscht wurde?

-------

8. August
Der Tag der Tage.
Felicio wird abreisen nach Cincinnati. In welches Bett wird Marie sich dann legen?
Henriks? Wenn er sie denn erneut hinein lässt. Möglicherweise wird sie Jason weiterhin avancieren. Oder sich auf ein großes Finale vorbereiten, um erneut meinen Ehemann in ihr Bett zu manövrieren und ihn möglichst dort „anzubinden“. Geht sie taktisch vor, kommen zu dieser Zeit die Kinder abermals „ins Spiel“.
Gunnar wird Morgen zurückkommen. Gemeinsam mit Hjalmar und Elena. So zumindest meine Information. Er beteuerte seine Liebe und Sehnsucht. (Von Treue sprach er nicht.)

-------

Jason
„Kommst du wieder als Bodyguard mit mir nach Berlin?“
„Du musst nicht mit mir verreisen. Ficken können wir auch hier.“
Dieser Body. Dieses bezaubernde Lächeln! Welch einnehmendes Wesen.
Jedoch zu gewöhnlich im Umgang mit der Kommunikation.
Oder spricht er schlicht und einfach nur aus, was andere denken. Was doch eine gewisse Wahrhaftigkeit ins sich birgt.

-------


Ian
Närrisch wie eh und je.
Beständig auf der Suche nach dem fehlenden Stück Puzzle der Musik.
Er tankt die Strahlen der Sonne des Erfolges für den Winter seiner Karriere.
Fühlt noch immer das Lampenfieber vor jeden seiner Auftritte. Und das neue Album liegt direkt vor seinen Füßen. Wie er sagt.
Amazing Ian!


-------

Wanja
Ist überfürsorglich. Kümmert sich einfühlend und geduldig um mich. Bemüht, beständig an meiner Seite zu sein, mit dem traurigen Blick auf den morgigen Tag. Wenn Gunnar zurückkommen wird.
„Ich bleibe immer in deiner Nähe, wenn du dich jetzt noch nicht für mich entscheiden kannst. Ich bin es gewohnt auf dich zu warten und werde es weiterhin tun. Ich bin immer da, wenn du mich brauchst. Ich gebe nicht auf. Keine Angst meine Schöne.“

Ich bat ihn mich heute Morgen zum Haus zu begleiten.
Er ging zum Schwimmen.

-------

Empfindungsbarometer
Meine Kräfte schwinden von Tag zu Tag. Die Wirkung der Medikamente wird spürbar.
Meinen Ehemann erwarte ich mit Erleichterung zurück. Obgleich sich Wanja mehr als nur bewährte.
Nur vermute ich indes, dass wir uns bezüglich der Treue beide nicht schenkten.
Gleichgültig.
Das Leben hat ganz andere Prioritäten, die weitaus wichtiger sind.
Was interessiert es mich da, ob Gunnars Schwanz eine Umleitung auf den Weg zurück zu mir nahm oder nicht. Schließlich war ich ebenso wenig die Biederste. Im Genuss, sowie in vorauseilender Eifersucht und Vergeltung.