Freitag, 9. August 2013

Update – Friday Pics



Gunnar mahnt zum komprimierten Schreiben.
Ich solle meine Aufmerksamkeit auf Dinge lenken, welche gewichtiger für mich sind. Wie es Mary mir stets empfahl.
Jedoch scheint mir, dass schreiben ein überaus hohes Suchtpotential in sich birgt.  Nun ist es mir seit über zwei ein halb Jahre zu einer mehr als nur lieben Gewohnheit geworden in diesem Diary die täglichen Geschehnisse nieder zu schreiben.
Ich vermag nicht einmal annähernd damit zu brechen. Werde hingegen zuweilen den Versuch wagen, meine Texte kürzer zu halten. (Was mir bereits gegenwärtig schon schwer genug fällt.)

-------

- Ich strapazierte meinen Magen auf das Ärgste. Mit Eis und Früchten. Chinesische Nudeln und sweet Soya Sauce. Kuchen und einen leichten Caffee Latte.  


- Felico hat das Zentrum am 8. August verlassen.
- Ians Video-Botschaften lassen keinen Zweifel an seiner noch immer währenden Liebe zu mir. Zumindest schwört er mir diese in Versen und Reimen. Gesang und Spiel. So wirkt es mir doch oft und immer mehr wie einer seiner wohl inszenierten Shows. Aufbereitete für das jeweilige Publikum.
Ob Annika davon weiß? Ist sie überhaupt noch bei ihm? Dies entzieht sich meiner Kenntnis.
Möglicherweise vermag er ebenso wenig wie ich, schlicht und einfach „loszulassen“.
- Wanja kam selbstredend Gunnars Rückkehr noch am selbigen Tage zu Ohren. Auf die Gefahr hin mich zu kompromittieren, wagte er es nicht mich anzurufen. Sendet mir ab und an eine SMS und beteuert mir seine Liebe und dass er stets für mich da sein würde.
- Von Adam nach wie vor keine Spur. Was Marie nicht sonderlich zu beunruhigen scheint. Wie ich bereits vermutete, benutzt sich nun als „liebende Mutter“ die Kinder, um sich in Gunnars Nähe zu schleichen. Sie gab ihren Plan offensichtlich noch immer nicht vollends auf, sich meines Ehemanns zu bemächtigen.
- Kevin ist happy. Man hat ihm einen Job angeboten. Ein Drehbuch geschrieben. Speziell auf ihn zugeschnitten. Eine Figur, welche er im Rollstuhl sitzend zu spielen vermag. Er liebt ohnehin dramatische Charaktere.
- Keine Zeit für Frauenkreise und Weibergeschwätz. Ich konzentriere mich ausschließlich auf Gunnar. Er schlug vor, es noch einmal mit dem „geordneten Tag“ zu versuchen. Womöglich ist uns dieses Mal der Erfolg doch eher gewogen.
- Troels scheint noch immer verärgert. Gekränkt. Unwillig mit mir zu reden. Obgleich er mir vor wenigen Minuten folgende Botschaft sandte: `Ich hatte nicht das Recht zu urteilen. Verzeih.
Mir selbst würde es große Freude bereiten, mich weiterhin an seiner Freundschaft erfreuen zu dürfen.
- Der erste Sex mit Gunnar. Nach über einer Woche. Genuss und Hingabe. Amazing!!!

And now, let’s go. Zu den vampiristischen Schwestern. Ich sehe sie bereits die Nadeln wetzen.