Freitag, 2. September 2016

Erbarmungslos – verworren



Man(n) folge mir…………


Tja nun, Derek fand gerade so Zeit für mich. Ich wusste genau, WO seine Gedanken waren. Wies ihn gleichwohl darauf hin und deutete immer wieder wohlwollend an, dass er besser noch einmal nach Giselle sehen müsse. Sie gegebenenfalls doch besser nach Stockholm ins Hospital fahren solle. Schließlich geht mir ihr (derzeitiges) Schicksal (gespielt!) recht nah. Selbstverständlich ist man mitfühlend und kulant. WER wäre das nicht in meiner Situation. Man sehe hier natürlich das Menschliche und ebenso von Frau zu Frau. Ein Kind gebärt man schließlich nicht alle Tage.
Derek wundert sich. Zweifelt. Schaut mich skeptisch an mit ungläubigem Blick, wenn ich derart Mitfühlendes äußere. Sein Bauchgefühl sagt ihm das Eine, und das Sichtbare in der Materie, was er mit seinen fünf Sinnen wahrnimmt, also insbesondere hört und sieht, ist ein ganz Anderes. Er täte gut das bei Erik gelernte zu verwenden. Seinen Sinnen eben NICHT zu trauen, in diesem Fall. Wenn es so wäre müsste ICH nicht heucheln. Mein Innerstes wäre offenbar und würde zeigen, dass ich diese Giselle samt ihren Balg am aller liebsten beseitigen möchte. Aber GUT, das es die Täuschung gibt. Sonst würde mich Derek womöglich nicht mehr lieben, wenn ich so erbarmungslos wäre.

Eine andere Erbarmungslosigkeit ist mein Streben einer Zone zu schaffen, die frei von Muslimen ist. Wo diese Leute nicht nur unerwünscht sind, sondern schlichtweg keinen Zutritt haben. Was ich auf meinem Territorium des Zentrums konsequent erreichen will. Ein Thema, welches wir in der Führungsriege (Kevin, Derek, Mike und ich) erneut eingehend diskutieren. Eine, dieser Art, die  mir Tag für Tag ins Auge sticht, ist Imara. An ihren Leistungen ist keinesfalls etwas zu deuteln. Im Gegenteil. Jedoch zieht sie, gleichermaßen wie die anderen, noch verbliebenen muslimischen Frauen, Männer dieser Sorte, dieser Glaubensrichtung an, welche als Gäste hier im Zentrum geduldet werden. Was mich, so ganz persönlich, wütend macht. In einem flüchtigen Gedanken erwog ich privatdetektivische Einkünfte über die betreffenden Frauen einzuholen. Jedoch ist diese Investition nicht lohnend. Wozu noch Geld ausgeben? Selbstredend könnte man mit ihnen reden. Aber ist es nicht so, dass diese Leute Ungläubige so wie so belügen können? Was mir beständig impliziert, NICHTS von dem zu glauben, was von Muslimen ausgesprochen wird. Diese Tatsache lese man nach im Koran. Damit man nicht denkt, ich sei etwa ungerecht. (Wir sind für sie nur Dreck. Aber von diesen Leuten, die genau SO denken, gibt es auch noch andere! So zu sagen einen Gegenpart.)

Und ja. Mike gehört nun ebenfalls dazu. Er soll Imara so nach und nach ersetzen. Den IQ hat er in jedem Fall dazu. Vorerst jedoch wird er für eine kurze Zeit Kevins Aufgaben übernehmen. Denn ich schlug ihm vor, mitsamt seinem Sohne und seiner Lebensgefährtin, in deren Gegenwart selbstverständlich, einen Komplett-Urlaub von gut vier Wochen in meinem Haus auf Hawaii zu überdenken. Janina war fraglose begeistert.

Nun, die Gespräche in meinem Büro, innerhalb der Führungsriege gestalten sich stets überaus entspannt. Dafür trage ich Sorge.
Und wieder der nichtige Vorwurf des Rassismus gegen Muslime. Was natürlich Blödsinn ist. (Der Islam ist KEINE Rasse! Und wie könnte ICH rassistisch sein? Derek ist ein Farbiger!) Allenfalls mag es Diskriminierung einer speziellen Glaubensrichtung gegenüber sein. Welche Ansichten ich vertrete, oder welche Regeln ich jedoch auf meinen eigenen Grund und Boden erhebe, obliegt gänzlich mir allein. Und niemand anderen. Wenn ich der Meinung bin, dass gewisse Leute geschäftsschädigend sind, dann bin ich gleichwohl in der Lage mein Recht darauf einzufordern sie von meinem Grundstück fern zu halten. Punkt.
DAS ist Kapital-ismus! Alle Rechte dem Kapital.
Natürlich müsste ich diesen Sachverhalt beweisen. Aber wozu hat man Anwälte, die genau DAS tun? Und so schwierig wird es wohl nicht sein. Angesichts der ungebetenen Gäste, die sich hier im Zentrum tummeln und nichts, aber auch gar nichts mit unserer Ideologie, unserem Weltbild, unserer spirituellen Geisteshaltung zu tun haben.
Jedoch genug davon.
Es ist nur so, dass ich derzeit viel zu viele Stunden im Büro verbringe. Wo es unumgänglich ist, mit anderen zu agieren und zu reden. Wo zu planen und zu konzipieren ist. Abzuwägen,……WEM kann ich vertrauen!

Aber noch einmal kurz zurück zu Derek.
Seine übertriebene Fürsorglichkeit mag zwar verständlich sein. Dennoch nervt sie mich ungemein. Natürlich sprachen wir darüber, WAS WIRD SEIN WENN…….das Kind geboren ist. Insofern er jetzt schon übertrieben aufmerksam Giselle gegenüber ist.
Er konnte nichts Gewisses dazu sagen. Ich vermute, er weiß es selbst noch nicht. Was bedeutet…..abzuwarten. Denn auch ich vermag ausschließlich Mut zumaßen.

Und genau genommen war es nicht vorgesehen, heute hier so ausführlich zu schreiben. Irgendwie gehen mir im Augenblick die Gedanken so wie so nicht so bewandert/kundig aus dem Kopf. Nach meinem Empfinden, schreibe ich verwirrt.
Aber auch dies gehört zu einem „Tagebuch“. Die jeweilige Stimmung, sowie die aktuelle Geisteshaltung einzufangen und festzuhalten. Wer weiß schon, was ich (über die selbe Thematik) in drei Tagen denke…….smile.


--------------------------

Gunnar meldete einen Männerabend an. Derek ist mit Giselle beschäftigt. Kevin hat seinen Sohn und seine Lebensgefährtin. Jason kümmert sich um seine Frau und seine Kinder. WER bleibt mir noch? Oder bleibe ich allein?
Wer will überhaupt noch bei mir sein? Stellt sich mir die Frage. Alle und doch vermag es offenbar keiner.

Oh! Oh! Das hört sich nach depressiver Stimmung an. Kein Wunder. Es war Neumond gestern. Eine Zeit, die mich besonders empfindsam reagieren lässt.

Hhhuuii! Da fällt mir der russische Jude ein. Wie hieß er gleich? Sasha Fliess? (Natürlich sollte ich wissen wie er hieß, wenn er denn schon einmal in mir war. Ich weiß. SOLLTE. Wohlgemerkt. Sollte wissen, wie sein Name war/ist. Nichts weiter!) Nach IHM verspüre ich jedoch keinerlei Verlangen. Obgleich es doch recht faszinierend wäre zu erfahren………smile. An dieser Stelle kann jeder denken, was er/sie mag.

Ja. In der Tat. Ich bin heute irgendwie ein wenig durcheinander. Aber bin ich das nicht immer? Gerade in der letzten Zeit.
Aber vielleicht ist es auch ganz normal zu denken, das man verrückt geworden ist……angesichts des großen Ganzen.

---------------------------

Nun zurück zu Gunnar.
Kommt er? Oder kommt er heute nicht zurück zu mir?
Gestaltet er mit seinen Brüdern einen Männerabend?
Oder doch eher die Neigung hin zu Frauen? Denn Alexa ist ebenso in einen schonenswerten Zustand, wo er sich nicht sonderlich ausschweifend benehmen kann. (Ach könnte ich doch nur auch sie…..entfernen! Mit samt ihrem Balg!)

Mein heutiger Eintrag hört sich nicht nur verwirrt, zornig oder gleichwohl eifersüchtig an. Nein. Ebenso……..mörderisch…..würde ich sagen. (Anzufügen wäre möglicherweise noch gewöhnlich.)

Ich vermag nicht wirklich zu sagen, WAS in mich gefahren ist. Zorn? Wut? Eifersucht? Angst davor allein zu sein? Verpasste Chancen? Mein derzeitiges Dilemma mit meinen beiden Lieblingsmännern und ihren schwangeren Frauen?
Wahrscheinlich das Letztere!
Es sind immer wieder die KINDER! Die für MICH in keinster Weise jemals ein Segen waren oder sind.

--------------------------

Nun bleibt erneut abzuwarten, ob Mann kommt oder nicht………
Und noch so nebenher die leise Eingebung nach Flushing Meadows zu fliegen. Nur mit WEM?


OHA! Wer hätte es vermutet? Er kommt………………….