Mittwoch, 14. September 2016

Im Wesentlichen, nichts Neues


Gunnar brachte mich zum Lachen, alldieweil ich erneut heute Morgen begann griesgrämig zu sein. Smile……

                  

Kevin hat nun endgültig die Entscheidung getroffen, am Wochenende, mit seinem Sohn und seiner Lebensgefährtin, und natürlich seinen beiden Pflegern Max und Matthias, nach Hawaii in den Urlaub zu fliegen.
Gunnar ist erst am Nachmittag nach Stockholm gefahren und bisher noch nicht wieder zurückgekommen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er nur wenig im Büro, und doch eher bei Alexa sein. (Andere Frauen und ihre geborenen oder ungeborenen Bälger, sind und bleiben für mich ein Ärgernis!) Vielleicht hat Gunnar keine sexuelle Störung: Sondern ist einfach nur wie sein Vater. Zuzüglich der Gehirnwäsche von dieser Sekte natürlich.
Von Derek nicht ein einziges Wort. Kein Anruf. Keine Information. Ich erreiche ihn nicht. Urlaub, scheint bei ihm eben „Urlaub“ zu sein.
ICH, bin innerhalb des Zentrums mit Ryan, unseren Sicherheitschef, sicher einen guten Kilometer gelaufen. Mir Dies und Das vor Ort ansehen, an der Umzäunung. Zwischendurch mit Marie und Emilia Stephansdottir telefoniert.
Sasha Fließe scheint mich dringlichst sprechen zu wollen. Aber ich ihn nicht. Wozu? Das Thema ist gegessen.

Mehr gibt es im Augenblick nicht anzumerken.


Wie fühle ich mich?
Gut, sicher, behütet, WENN Gunnar an meiner Seite ist.
Mein Liebhaber macht mir allerdings Sorgen. Er wird doch nicht etwa, wie befürchtet, tatsächlich abtrünnig werden.
Die Grundstimmen ist verhältnismäßig gut. Trotz all der Schmerzen, die ständig gegenwärtig sind.