Montag, 27. Januar 2014

Ausgeglichen




Chef und Chefin küssen sich und schmusen zärtlich in aller Öffentlichkeit miteinander. Was signalisiert, dass wir beide uns lieben und niemand anderes auch nur den Hauch einer Chance hat Gunnar zu betören oder ganz und gar für sich zu gewinnen.
„Nimm dir frei, heute Nachmittag.“, sagte ich zu Gunnar.
Und endlich wieder erfüllender, zufrieden stellender und hingebungsvolle Sex mit meinem Ehemann! Ahhhh!

-------

Es war noch dunkel heute Morgen, als wir beide müde und gähnend das Bett verließen. Obgleich wir am Abend früh in dieses eingestiegen waren. Ich hatte beschlossen, der heutigen Dienstberatung beizuwohnen. In welcher ich das Anliegen und den Wunsch äußerte, mehr männliches Personal einzustellen. Wenn schon sexistisch (an-)gespielt wird, dann bitte vorzugsweise für beide Seiten. Schließlich verbringen ebensoviel weibliche als männliche Gäste hier ihren Urlaub. Den wohlhabenden Damen sei in gleichem Maße Ansprechendes gegönnt. Nicht ausschließlich ihren Männern. Basta!

-------

Rea new’s
- Es ist eisig kalt hier!
- Ballett am Abend im großen Saal. Gunnar war fasziniert von der russischen Tänzerin Maria Kulikow. Was mich in der Tat nicht weiter berührte. Sie ist so hässlich wie ein alter Besen.
- Die zwei zusätzlichen Gebäude sind nun geplant und beschlossen. Der Anbau für eine erweiterte Massageabteilung und das zweite Restaurant. Nur können wir bedauerlicher Weise mit den Bauarbeiten auf Grund der Witterung noch nicht wirklich beginnen. Was uns die nötige Zeit verschafft, um mit Architekten und Baufirmen unser Vorhaben zu besprechen und überdies die nötigen Genehmigungen einzuholen.
- Christine organisiert die Geburtstagsfeier für ihren Thomas.


Und genau genommen hätte ich jetzt lesen sollen.......was ich umgehend, gemeinsam MIT Gunnar tun werden.