Freitag, 10. Januar 2014

Schicht-Betrieb




Anna, die Jüngste der Nannys, hatte bereits in der vergangenen Nacht die erste Schicht übernommen und mit den Babys in unserem Haus übernachtet. Sie schlief in einem kleinen Zimmer mit den Zwillingen gleich nebenan. So war zumindest ein herkömmliches Schlafen mit Gunnar möglich, und noch ein wenig mehr. Andererseits springt dieses junge Ding halb nackt durch die Räume, was Gunnar, als er sie heute Morgen SO sah, ein sichtliches Schmunzeln entlockte.  
Die Frühschicht hat Maggie Håkansson und gegen halb drei ist die italienische Margherita Milano für die Babys zuständig.

-------

Nach diesen überaus anstrengenden Tagen benötige ich dringlichst ein wenig Ruhe.
Zeit für eine Beauty-day und eine Pause, um die Seele baumeln zu lassen.
Aus diesem Grund denke ich noch darüber nach, ob ich mich heute der Aufgabe widmen werde, Troels einen Besuch abzustatten oder nicht. Was weiß ICH schon, was mich dort erwartet, und es verlangt mich keineswegs nach dramatischen Situationen. Denn Gunnar vermeldete, dass er am heutigen Abend seine Brüder besuchen wird.
Allemal sind nun wenigstens die Babys gut aufgehoben und ich muss mich nicht mehr um sie sorgen. Kann wieder tun, was mir beliebt.

Womöglich sollte ich den Abend lachend mit Sarah und dem neusten Klatsch verbringen. Oder bei einem vergleichsweise ersten Gespräch mit Emilia Stephansdottir.

Ach, natürlich. Da wäre noch eine Unterhaltung mit Dahl Lindqvist, welche ich bereits einige Zeit vor mir her schiebe.
 
Oder allenfalls im Internet surfen. Skypen oder telefonieren.....