Dienstag, 14. Januar 2014




Ermüdende Dienstberatung und kein Verlangen nach einem Gespräch mit Dahl Lindqvist. Er scheint mir doch ein sehr eitler Gockel zu sein. Überaus selbstbewusst. Vor allem im Umgang mit Frauen.

-------

Nichts von Troels. Was mich doch einigermaßen verwundert.
Womöglich wärmt er sich an einer „alten“ Flamme.

-------

Ach ja. ....und ich will weder geistig noch seelisch von irgendwem „abgeholt“ werden!  Ich mag diese „Redewendung“ nicht.
Ich entscheide selbst, mit welchen Vorstellungen, welcher Art auch immer sie sein mögen, ich mich wohl fühle. Vorgefertigte Glaubenskonzepte lehne ich ohnehin  grundsätzlich ab. Gunnar mag mich manches lehren, gibt mir jedoch zumeist nur Anregungen, Impulse und Beispiele. Aber ebenso genügend Feiräume, um meine eigenen Welten zu erschaffen und zu gestalten.

-------


Kein Sex mit Gunnar. Rücksicht?  Wo ist der „Hacken“? Und wo der Preis?
Oder sollte er etwa doch zum treuen Ehemann (im patriarchalen Sinne) mutieren? Ein liebevolles Behüten ist es auf seine Weise bereits in jedem Fall. Jedoch bei seinem damaligen Lebenswandel, liegt eine Zeit des „neu leben Lernens“  in völlig normalen Parametern.  


-------


Gunnar:

Was kann ich für dich tun?


                             Gibt es dir Kraft, mit mir zusammen zu sein?




„Wir schaffen das, auch in diesem Leben.



                                                                  Fühlst du dich wohl mit mir?


Nehme ich mir ZU viele Freiräume?




Meine Antworten:



- Für mich da sein. Mich behüten, beschützen, umsorgen. Mir Sicherheit, Kraft und Geborgenheit geben. Mit mir leben lernen. So wie ich mit dir.

- „Im Wesentlichen JA.

- „Dessen werde ich mir beständig sicherer.“

- „Ein eindeutiges JA!

- „Zuweilen...