Freitag, 24. Januar 2014

Eine andere „Episode“ und Heißhungrigkeit



Es ergibt sich zuweilen, dass mich mein Weg in den hinteren Küchebereich, sowie die Speise- und Kühlkammer des Restaurants führt. Im Allgemeinen vermag ich an den dort stehenden Leckereien gut vorüber zu gehen. Jedoch gestern packte mich der Heißhunger. Nachdem mir so ein Duft von frischen Erdbeeren und Sahne in die Nase gestiegen war, konnte ich nicht mehr an mich halten und .....aß ein für mich riesiges Stück Erdbeer-Sahne-Torte. Phhhu! 
Die ersten Happen schlang ich gierig in mich hinein. Dann wurde ich langsamer und genoss jeden einzelnen Bissen bis......zum köstlich, süßen Ende. Und denke ich heute daran, liegt mir noch immer der Geschmack von zart schmelzender Sahne, weichen, schaumigen Tortenboden und köstlichen Erdbeeren auf der Zunge. 
Erdbeeren von 123gif.de

Ist das nicht fabelhaft?! =D

-------

Gunnar sieht jeden Tag einige Male, insbesondere am Abend nach dem Dinner, nach seinen Kindern und verbringt Zeit mit ihnen. Dass er jedoch des Öfteren anschließend im Office ein, oder zwei Stunden „arbeitet“,  erscheint mir doch einigermaßen suspekt. Ohnehin verbringt er jetzt, seitdem die Belegschaft „ausgetauscht“ wurde, erstaunlicher Weise doch viel mehr und viel lieber seine Zeit im Zentrum. Selbst an den Wochenenden. Was schon erstaunlich ist. Allerdings hatte ich ihn gebeten, nicht permanent jeden Freitag, oder jedes Wochenende bei/mit seinen Brüdern zu verbringen. Andererseits gedenke ich ihm gleichwohl seine „Freiräume“ zu lassen. Wobei er stets betont, dass ich ihn doch begleiten könne, und das ebenso zu seinen gelegentlichen Model-Jobs.
Womöglich sind es doch nicht ausschließlich Gerüchte, dass man ihm intime Verhältnisse mit einigen der jungen Damen der Belegschaft nachsagt.
Bislang hatte ich jedoch nicht das Verlangen es nachzuprüfen. Alldieweil ich geneigt bin, ihm tatsächlich zu vertrauen.