Donnerstag, 6. Februar 2014

Kurzes Update




Nachdem wird am gestrigen Nachmittag unsere Anwälte in Stockholm aufgesucht hatten, strandeten wir inmitten einer Geburtstagsparty eines Freundes von Gunnars Bruder Hjalmar. Wir blieben bis neun. Alldieweil ich wegen Müdigkeit auf die Heimfahrt drängte.

-------

Wegen körperlicher und geistiger Erschöpfung beschloss(en) ich (wir) die Sorgen beiseite zu legen und uns trotz alledem genüsslich zu lieben. Ineinander zu schwelgen. Und am Ende gestand Gunnar mir, dass es keiner neigungsbedingten Handlungen bedurfte, um den Sex mit mir zu genießen und relativ zügig und voller Lust zum Ende zu kommen. Was offensichtlich seiner einzigartigen Liebe zu mir zuzuschreiben sei. Wie er vermutet. (?)

-------

Adam scheint trotz der Tatsuche um Maries Scheidungswilligkeit Skrupel aufzuweisen. Auf meine Anfrage, wann er zu uns käme, sagte er nur: „Später.“

-------

Wanjas Situation ist in der Tat Besorgnis erregend. Man hält ihn noch immer fest. Überdies spitzt sich die Situation des Landes ohnehin erheblich zu, sodass es für ihn im Augenblick nur wenig Hoffnung gibt entlassen zu werden. Zumindest wurde mir das so in einer kurzen SMS von Natascha mitgeteilt.

-------

Die Miss-Wahl scheint in der Tat nicht geahnte Zustimmung sogar unter den weiblichen Gästen zu finden. Was mich doch einigermaßen erstaunt.
Wir kann man sich an so einer Farce erfreuen? Wir sind hier schließlich ein spirituelles Zentrum und kein Catewalk!
Dem Schmunzeln Gunnars zu entnehmen vermute ich, dass es nicht allein Dahls Idee gewesen sein muss.

-------

Während Gunnar im Office arbeitete, begann ich heute Morgen in Ruhe meinen vorgegebenen Tagesablauf mit Übungen zu folgen. Kaum dass ich begonnen hatte, kam Olivia für ein Plauderstündchen vorbei. So bin ich wie meist und jeden Tag zu spät dran.