Donnerstag, 20. Februar 2014

Warten




Gunnar blieb bis zum Abend in Stockholm. (Was auch immer er dort mit Ellen Parker tat?)
Frisör, Nagelstudio und Kosmetik waren meine Termine.
Eine SMS von Felicio.
Ich dachte an Troels. Rief in an. Er hatte keine Zeit.
Flirtete ein wenig mit Jason. Sprach mit Paul, Mads und Norman. Dacht über Kevins Einladung nach und fragte mich, wie es Wanja gehen mochte.
Nach dem Dinner, welches ich zumindest gemeinsam mit Gunnar einnahm, ging er zu seinen Kindern und noch einmal für etwa zwei Stunden ins Office. (Was er dort tat, bleibt schleierhaft.) Vorbereitungen für Morgen, sagte er.
Ich sah fern und wartete.....

-------

Ein bewegter Morgen
Ein Rendezvous mit den Anwälten für uns beide. Christine und Thomas wohnten diesem Meeting ebenso bei.
Eine Physiotherapie für mich. Ein Treffen mit Zuckerfötzchen für Gunnar. Was ich natürlich nicht mit Bestimmtheit zu sagen vermag. Es daher nur eine Vermutung ist. Alldieweil er während unseres gemeinsamen Frühstücks kurz mit ihr in einen Raum gleich neben der Küche ging und ihr wer weiß was zu sagen hatte, was er offensichtlich nicht vor aller Ohren an unserem Tisch tun konnte. Ich hasse diese Puppen gesichtige Girlie, die mir frech ins Gesicht lacht, währenddessen sie hinter meinen Rücken (vermutlich) mit meinem Ehemann fickt. Sie ist nun keineswegs die Einzige. Ähnliches trifft auf einige andere der Angestellten in gleichem Maße zu. So zumindest das Gemunkel.

And now I’ll go to Sarah. Die nächste Portion „Gerüchte“ einholen.....