Samstag, 18. Juni 2016

Aufbruch nach New Orleans



Kein Ausschlafen heute. Trotz alledem..........Sex am Morgen. Gunnar eben. Was gibt es da noch Weiteres zu sagen?
Mag sein, am Abend war es Versöhnungssex. Und auch den Morgigen versuchte ich, so verschlafen wie ich war, zu genießen. Alles in allem....recht angenehm.

Während ich mich aufhübschte und nun noch einige Zeilen hier schreibe, ist Gunnar losgefahren, um uns das Frühstück ins Haus zu holen.

Nun muss ich mein wundervolles, neu erworbenes Haus bereits wieder verlassen. Kaum, dass ich zwei Tage darin wohnte. Schade eigentlich.
Allerdings steigt immer öfter eine Ahnung in mir auf, die mir sagt, dass ich hier noch viele Tage verbringen werde.

Zeit um einen geeigneten Verwalter für Haus und Grundstück zu finden, war bedauerlicher Weise nicht. Wir schließen einfach nur ab und ich werde darauf drängen, alsbald wieder hier zu sein, um noch anstehende Dinge zu erledigen, die notwendig sind. Zumindest müsste jemand nach dem Anwesen schauen, bis wir zurückgekommen sind. Möglicherweise ist dies gleichwohl telefonisch zu regeln.

Die Koffer sind gepackt. Der Flug nach New Orleans geht in wenigen Stunden.