Mittwoch, 1. Juni 2016

Doch nicht verreist......



Nun, Gunnar kam tatsächlich gestern sobald es ihm möglich war von Stockholm zu mir zurück. Es war so gegen halb vier. Er fand mich im Büro und nahm mich gleich mit nach Hause. Ohnehin ging es mir nicht sonderlich gut. Ich war so schlapp und müde. Offenbar forderten der Streit vom vergangenen Tag und das Aufbleiben bis spät in die Nacht seinen Tribut.
Während wir am Abend auf der Couch beim fernsehen saßen, redeten wir noch einmal im ruhigem Ton über Alexa und was wir vereinbart hatten.
Alexa beanspruchte wenigstens einen Tag oder/und eine Nacht in der Woche für sich, was Gunnar gerechtfertigt fand. Insbesondere jetzt, wo sie schwanger war.
„Du siehst sie doch so wie so jeden Tag im Büro.“, merkte ich an.
„Ja. Natürlich. Aber dort bleibt keine Zeit für Zärtlichkeiten.“
Ebenso den Freitag- oder Samstagabend behielt sich Gunnar vor, um gegebenenfalls zu seinen Brüdern zu gehen.
„Zwei Abende und Nächte in der Woche, brauch ich für mich.“
Ich räusperte mich und akzeptierte ohne weitere Diskussion. Denn danach war mir nicht.
„Ab und an wird uns Alexa hier doch besuchen.....dürfen?“, wagte sich Gunnar vor.
Ich erwiderte nichts. Meine Blicke sagten alles und er nickte mit abwehrender Handbewegung. „Ab und an. Und ich frage dich zuvor.“
Gunnar legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich an sich. „Versöhnlicher heute? Oder irre ich da.“, er lachte und küsste mich.

Nach Paris flogen wir nicht. Stattdessen begaben wir uns recht früh zu Bett. Es war so gegen Mitternacht. Sex gab es erst heute Morgen.
Da ich mich heute Morgen gleichwohl erneut nicht wirklich wohl fühlte, war mir genau genommen nicht danach zumute. Gunnar überredete mich jedoch zu Fellatio und kaum eine viertel Stunde später, nachdem wir ausgeruht hatten, noch einmal in der Missionarsstellung. Zumindest zu Beginn. Selbstredend genoss ich meinen Ehemann und am Ende war ich ganz glücklich darüber, ihm nachgegeben zu haben.
Kurz darauf läutete mein iPhone. Es war Kevin.


Bereits gestern lief im Büro der Fernseher. Tennis eben. Denn auch heute flogen wir nicht nach Paris. Keine Zeit. 
Gunnar hatte sich zwar frei genommen, war aber ins Fittnessstudio und zum schwimmen gegangen. Zum Lunch holte er mich im Büro ab. Wo ich mich heute Morgen, noch vor dem Frühstück eingefunden hatte. Kevin hatte etwas gesucht und nicht gefunden. Ich war ihm umgehend zu Hilfe geeilt. Unsere Suche jedoch blieb zur Hälfte erfolglos. Wir fanden die Dokumente nicht.

Kevin schnaufte. „Und weißt du was?“, Er sah mich an und sein Blick war traurig. „Janina will, dass ich am Wochenende MIT ihr nach Deutschland reise. Also wird nichts aus unserem Zusammensein.“ Er schnitt eine Grimasse. Und auch ich setzte einen bedauernden Gesichtsausdruck auf. Obgleich ich doch erleichtert gewesen war, dass es nun doch nicht passierte. Denn Gunnar hatte mir versprochen am Wochenende bei mir zu sein. Nur der Donnerstagabend, sowie die Nacht, war Alexa vorbehalten. Auf Partys, Pubs und seine Brüder gedachte er dieses Wochenende zu verzichten. Wie löblich, dachte ich. WENN es denn tatsächlich so käme!
Ohnehin würden demnächst Geburtstagsfeierlichkeiten anstehen. Sein Vater Johann und die Zwillingsschwestern Kate und Alexandra Skovgaard, mit welchen er gelegentliche Dominospiele betrieb, haben am dreizehnten dieses Monats allesamt ihr Wiegenfest.



Von Sarah Sjögren erfuhr ich heute, dass man am Wochenende, als ICH mit Sasha Fliess in London war, Derek, seine Mutter und Giselle, gemeinsam an einen Tisch sitzend, im Restaurant gesehen hätte. Die drei hätten es ebenso gemeinsam verlassen. Derek war offenbar beim Gehen so intensiven in ein Gespräch mit Giselle vertieft, dass er an Sarahs Arm gestoßen war. Auf diese Weise hätte sie es so explizit wahrgenommen.
„Sonst wäre es mir womöglich nicht einmal aufgefallen.“  
Nun ja, was hatte ich denn anderes erwartet. Und solange es bei Speisen blieb.......

So nun, warten wir alle auf die Lieferung.
Gunnar ist ebenso hier bei mir im Büro. Er gedenkt mir zu helfen und meinen Part der Arbeit zu erledigen. Dafür sind jedoch Derek, Kevin und die andern da.