Mittwoch, 29. März 2017

Krank und müde




Erneute nur vier Stunden geschlafen. Bereits seit sieben Tagen huste ich mich in und aus dem Schlaf. Ich habe es so allmählich satt! Und noch immer diese vollständige Kraftlosigkeit. Im Allgemeinen schon am Morgen. Das macht mich so wütend! Was für ein verdammt beschissener Virus war denn das???
Gunnar geht es gleichermaßen nicht viel besser. Er liegt nur drei Tage hinter mir zurück und fiebert derzeit noch leidlicher. Ist ein Schatten seiner selbst. Bewegt sich schleichend. Lange sah ich Gunnar nicht so verletzlich.
Wer denkt sich nur derartige Perversitäten aus, die Mensch erleiden muss?! Und dieser Körper soll ein Wunderwerk sein? Oh nein! An dieser Stelle wären Verbesserungsvorschläge angebracht!
Zudem stellten sich nun gestern noch akute Magenschmerzen ein. Welche offensichtlich auf die ungewohnte Fülle der schulmedizinischen Produkte zurückzuführen sind, welche ich bedauerlicherweise und aus der vollen Verzweiflung heraus zu mir nahm. Am Umckaloabo liegt es auf keinem Fall. Denn heute geht es besser, wo ich alle Produkte der pharmazeutischen Art weggelassen habe.
In diesem Zustand verlangt es mich in keinster Weise Derek oder irgendjemand anderen zu sehen. Außer Gunnar natürlich.
Wir sahen uns gestern gemeinsam einige von uns ausgesuchte Vorträge/Videos an. You tube ist an dieser Stelle schier unerschöpflich. Hier vermag man Ewigkeiten zu verbringen, WENN man die Zeit dafür erübrigen kann. Nur im Augenblick steht dem nichts im Wege. Wir sind ohnehin verdammt die Beine hoch zu legen. Und es wird sicherlich noch einige Zeit brauchen, bevor wir uns ganz und gar erholen.
Einen Vorteil zumindest hat das Ganze. Ich habe meinen Mann für mich allein! Niemand kommt und er geht derzeit nirgendwohin.