Donnerstag, 16. März 2017

Nur ein paar Zeilen.........




Mein Verlangen nach dem Schreiben hält sich erstaunlicher Weise für den Augenblick in Grenzen.
Daher nur ein paar Zeilen von mir.

--------------------------

Gunnar ist noch immer so still und reserviert. Sagt kaum ein Wort. Ist jedoch freundlich und liebevoll. Aber dennoch zurückhaltend.
Er bedrängt mich nicht zu intimen Dingen. Das tat er nur in den ersten zwei Tagen, nachdem wir hier im Zauberwald angekommen waren. Jetzt nicht mehr.
Hat Eriks Zauber etwa schon zu wirken begonnen? Nun ja, es wird sich zeigen, wenn wir in die echte Welt zurück gefahren sind. Wo es eine Alexa gibt und die anderen Frauen. Selbstredend telefoniert Gunnar mit ihr und erkundigt sich nach seinem Kind. Klein Ragnar fehlt ihm offenbar.

An Charlie dachte ich erst gestern. Mit ihm reden mochte ich jedoch nicht.

Und was wird Derek heute tun? Schließlich ist er noch immer irgendwie der Mann, welcher mich am Donnerstagabend besucht. Sollte ich zumindest mit ihm telefonieren? Ich denke, das wäre gut.


Nun, gehext wird von mir ein wenig nebenher. Man wird sehen, was daraus wird……..