Montag, 27. März 2017

Kurzes Update




Gunnar und ich bleiben dieser Tagen unter uns und im Haus. Trotz des schönes Wetters.
Wir sind beide von einem schlimmen grippalen Infekt befallen. (Ist es ein Wunder, so wie die sprühen?) Selbst, oder gerade bei Alexa und klein Ragnar war er nicht. Und sie auch nicht bei uns. (Sehr erleichternd!)
Er hatte sich doch tatsächlich bei mir angesteckt, was er bisher nie tat. Erstaunlich irgendwie, dass es dieses Mal so ist. Nicht das ich etwa oft erkältet bin. Nein! Das kann ich mir in der Tat nicht leisten.
In jedem Fall scheint mir diese Art von Influenza recht zäh zu sein. Gestern Abend hatte ich diesbezüglich meinen Höhepunkt. (Ach, wäre es nur ein anderer gewesen.) Ich drohte zu ersticken. Rang nach der sprichwörtlichen Luft. Schlafen nur im Sitzen für uns beide. Nebeneinander auf der Couch.
Die Speisen zeigen keinerlei Geschmack. Der Appetit ist kurz. Ein beständiges Keuchen. Immer noch.

Derek rief mich an. Er ist nun (vorerst?) unwiderruflich verheiratet mit dieser Laurianne. Und offenbar wohnen sie zukünftig auch zusammen.
Ich hatte ohnehin nicht viel Kraft mich mit ihm zu unterhalten. Erklärte ihm ausschließlich kurz, wie es mir geht.
Kevin ist nach wie vor beharrlich. Was wohl bis Beltane anhalten wird. Jedoch meine Antwort ist ohnehin gefasst. Ich bleibe selbstverständlich bei meinem Mann.
Kevin allerdings, ist in diesen Tagen angehalten, alle geschäftlichen Dinge allein zu regeln. Wir gaben ab an ihn. Denn selbst Gunnar kränkle schlimm. Er war letztens nur noch einmal kurz bei Taylor, bevor es ihn gänzlich streckte.
Von Jason hörte ich nichts.
Charlie scheint sich offenbar (für den Moment?) festgelegt zu haben. Er trifft sich nach wie vor mit Lara. Womöglich hat er sich ganz und gar in sie verliebt? Wer weiß? Wir werden sehen. Wirklich traurig stimmt es mich freilich nicht. 


Und genau genommen fühle ich mich noch nicht wirklich in der Lage dazu, an einem Computer zu hocken oder am Notebook zu schreiben. Bin eben völlig kraftlos. Gunnar und ich schauen uns Serien auf DVD an. Über die Zeit danach, kann ich mir später noch Sorgen machen.