Montag, 10. November 2014

Bedrohliches und Trauriges




Gunnar ist doch, zumindest ein wenig, .....eifersüchtig!

-------

Er verhält sich trotz der gegebenen Umstände jedoch ganz „natürlich“. Wie „Gunnar“ eben.
„Und heute wieder Lara ficken?“, fragte ich provozierend während wir frühstückten.
„Hmmmm.“ Gunnar setzte eine nachdenkliche Miene auf. „Nein. Heute nicht. Es wäre mir vielleicht nach etwas Härterem. Mit ein oder zwei kleinen Chinesinnen.“
Ich sah empört auf und Gunnar entsetzt in die Augen.
„WAS?“ Er hob die Schultern und blickte unschuldig drein. „Ich dachte, ich sollte dir  die Wahrheit sagen?“
War dies nun eine Posse? Jedoch denke ich, eher nicht. Wenn er mir nun  tatsächlich wahrheitsgetreu antwortet, brauche ich keine Detektive mehr.
„Ja. Natürlich. Dann tue, was immer du nicht lassen kannst.“, gab ich noch kapitulierend, in fallendem Tonfall, aber dennoch etwas trotzig, von mir.

-------

Zu meinem großen Erstaunen, verhalten sich viele Leute hier in der näheren Umgebung, ob dieser entsetzlichen Ereignisse im Zentrum, insbesondere in der letzten Zeit, solidarisch. Selbstredend gibt es gleichwohl einige, die ängstlich sind. Was ich durchaus zu verstehen vermag.

-------

Gunnar und ich beschlossen den gestrigen Nachmittag und Abend in Stockholm zu verbringen. Essen gehen, Kinobesuch,.... and a little vistit to his brother for congratulate .......meinerseits.
Jedoch war da etwas, ein Schatten, oder zwei, die uns beständig zu folgen schienen. Gleichgültig wohin unser Weg auch führte, hatten wir den unentwegten Eindruck, dass uns jemand folgte.
Bereits auf der Straße nach Stockholm, war da ein Wagen, der immer hinter uns blieb. Ob wir langsam oder zügig fuhren.
Nun gut. Man achtet im Allgemeinen nicht auf dergleichen. Aber im Sushi-Restaurant und gleichwohl im Club Kino war es in der Tat einigermaßen auffällig. Zwei Männer. Groß und kräftig. Tätowiert. Selbst Gunnar schaute einige Male nach ihnen und ich sah seinen Blick, der Besorgnis vermittelte.
Geschehen ist nichts weiter, als dass sie uns bis vor die Tore des Zentrums folgten.
Beängstigend irgendwie!
...und ich dachte darüber nach, dass es womöglich besser wäre, stets einen Bodyguard an meiner Seite zu haben. Was weder abwegig noch ungewohnt ist.

-------

Eiskalte Luft heute Morgen. Ein kleiner Spaziergang MIT Gunnar. Einige Fotos schießen und mir dabei klamme Finger holen.....
Physiotherapie. Natürlich bei Malika, und Gunnar war dabei. Und da war er wieder, der alte, lüsterne und gierige Gunnar. Während Malika mich massierte, begannen seine Hände über ihren Körper zu streichen. Er küsste sie sogar einige Male leidenschaftlich...und sie, ließ es tatsächlich zu.
Dachte er ich bemerke das nicht? Oder war genau DAS der Kick für ihn??
Gunnars Verhalten, in diesem Moment, deprimierte mich. Machte mich traurig und bekümmert. Wie konnte er nur??? WARUM tat er das? Es war verletzend!

-------

Ich hatte ihn, nachdem wir gegangen waren, nicht daraufhin angesprochen. So getan, als hätte ich es nicht gesehen, ....und ich vermute, das er gerade, in diesen Augenblicken, seinen Gelüsten mit den kleinen Chinesinnen nachgehen wird.
Selbstredend wird er mir freimütig gestehen, was er tat, wenn ich ihn danach frage.
Ergibt das alles einen Sinn????