Dienstag, 11. November 2014

"Normalität"




Nein, Gunnar war nicht seinen Gelüsten gefolgt und ficken gegangen. Was mir Hannes und Vincent bestätigten. Er hatte tatsächlich gearbeitet. Gleichwohl am Nachmittag. Und gleich anschließend ging er, als aufmerksamer Vater, zu seinen Kindern, nachdem er eine Runde schwimmen war.
Ich selbst sah ebenso keinen anderen Mann. War mit meinem Notebook zusammen und tauschte lediglich einige Sätze per SMS mit Derek aus.
Sex mit Gunnar, trotz Müdigkeit, am Abend.....

-------

Heute Morgen war Frisör-Termin. Langwierig. Zeitraubend......
And now, I’ll go to the restaurant for my lunch with Gunnar.....

Natürlich gäbe es noch zu sagen, dass ich Kevin vermisse.....an ihn denke. Keine Ahnung was er tut und wo er ist. Er hat sich nicht gemeldet.
Und da wären noch die Nachrichten von Wanja, Ian und Felicio. Ein Jason, der mich fragte: „Warum Derek und nicht ich?“
Ja warum wohl? „Alldieweil du eine Frau hast, die das verletzt?!“