Sonntag, 23. November 2014

Keine Neuigkeiten

 
God morgon!
Ja, ich bin erstaunlich früh auf den Beinen, ähhhhh......am Notebook natürlich, denn es soll heute sonnig werden. Zu berichten gibt es jedoch nicht viel. Seit meinem letzten Eintrag hier, ist nichts Erwähnenswerten passiert.
Nichts von Gunnar. Was mich nun so allmählich über die Maßen verwundert. Was soll das werden? Was brüte er da mit seinem Onkel aus? Hexen sie womöglich doch? Wenn ja, gegen wen? Nur vermag ich mir nicht vorzustellen, dass Gunnar sich so viele Tage „ausheulen“ muss. Da passiert, da geschieht doch sicherlich etwas.......
Nichts von Derek. (?)
Nichts von Kevin. (Verständlich.)
Von Ian eine kurze SMS + Foto.
Und merkwürdiger Weise träumte ich von Felicio.
Nun, nichts Erotisches. Nein. Er hatte einen Helm auf dem Kopf, wie ihn die Bauarbeiter tragen und stand in einer riesigen Erdgrube. Zusammen mit noch einigen anderen Männern wurde etwas (? Ich kann mich nicht mehr erinnern was), für mich, eine Überraschung „gebaut“. Von einem Mann, der mich liebt.........
-------
Gestern
Es ist halb eins, um die Mittagszeit. Wanja kommt zur Tür herein.
„Wo kommst du her?“, frag ich ihn.
„Die Muskeln trainieren.“ Er lacht und spannt seine Brust. „Und du, trainierst dein Hirn.“, spricht es und nimmt meine Hand. „Komm, wir gehen Essen. Es wird Zeit.“
-------
Befindlichkeiten
Es ist ein überaus angenehmes Gefühl, wenn Schmerzen, Nervenbrennen, und Krämpfe auch einmal nachlassen und ich zumindest teilweise, für ein paar Stunden wieder einmal etwas fiter bin!
Daher absolvierte ich nachmittags einige Körper- und Entspannungsübungen.........
-------
Geplant ist heute ausschließlich „Entspannung“. Wir werden sehen, was der Tag so bringt.......