Samstag, 13. Juni 2015

Fall down – Down fall



Alles lief endlich wieder so gut zwischen Gunnar und mir. Ich hatte, unter seinen zärtlichen, liebevollen Händen meine Eifersucht und beinahe sämtliche Gedanken an Alexa fallen gelassen. Wir hatten sogar angenehmen Sex heute Morgen.
Jedoch dann der Eklat.

--------

Meinen charmanten Ehemann bewundernd, stand ich an den Türrahmen des Badezimmers gelehnt und sah Gunnar beim rasieren zu. Wie er den Kamm durch sein feines, blondes Haar zog und das duftende Rasierwasser klatschend auf seinem Gesicht verteilt.
Gunnar schraubte die Flache zu und stelle sie weg. Mit heißem Begehren in seinen Augen, umschlangen mich seine Arme und drückten mich fest an sich. Ahhhhh.....was für ein bezauberndes Gefühl!
„Alexa kommt heute.“, flüsterte er mir leise ins Ohr, als er mich so hielt.
Noch augenblicklich wich dem Zorn die Freude. Dem Glück, einen so attraktiven Mann an meiner Seite zu wissen, der obendrein noch mein Seelenpartner war.
Diese Worte, waren wie ein Schlag in den Magen. Alexa kommt.
Ich versuchte mich loszureißen. Doch er ließ mich nicht. Hielt mich fest und ich zappelte hektisch in seinen Armen.
„Sie bleibt doch nur den einen Tag.“, suchte er mich zu beruhigen. „Reist Morgen wieder ab.“
Meine Körper erschlaffte in seinen Umarmung. Ich gab auf. War traurig und meine Laune war dahin.
Deshalb also, putzte er sich so heraus.

-------

....und im Augenblick, denke ich gerade darüber nach, mit Derek nach New Orleans zu fliegen......