Donnerstag, 25. Juni 2015

Ohne Umwege zurück gekommen



Gunnar war erfolgreich. Schloss, wie zu erwarten, den Vertrag mit guten Konditionen für uns ab. Danach, gab es noch einen Abschiedsfick mit Alexa, der sich über Stunden hinzog und schon saßen wir bereits im Flugzeug nach Deutschland. Wo ich doch eigentlich am aller liebsten gleich nach Nottingham zum Tennisturnier  geflogen wäre. Gunnar lehnte auf meine Frage, dorthin zu fliegen, freundlich ab. Mein Vater würde uns umgehend zurück erwarten. Nun, Zeit zum ficken blieb ihm offensichtlich doch.
Mein Vater war sicherlich NICHT die Hauptmotivation seiner Ablehnung nach England zu reisen. Er wusste genau, dass die Gefahr bestand, dort Felicio zu treffen. Was er gewiss nicht wollte. Da ist immer noch (verständlicher Weise?) der alte Groll in Gunnar, dass ich ihn damals wegen Felicio am Altar stehen ließ.

-------

Am gestrigen Abend saßen wir noch ein kurzes Weilchen beieinander, bevor wir spät zu Bett gingen, um die Ereignisse des Tages auszuwerten. Denn wir waren bereits spät angekommen.
Ich schmerzte: „ficken?“
Aber selbst Gunnar war zu müde und ich selbstredend ebenso.

Heute Morgen wurden wir von Lärm geweckt. Im darüber liegenden Geschoss wurde geputzt. So konnte ich meinen Träumen erneut nicht folgen. Erhob mich und ging ins Bad. Gunnar folgte mir. „Wie wäre es jetzt?“, fragte er Augen zwinkernd. Hatte mich gepackt und ihn mir rein geschoben.
Nach dem gemeinsamen Frühstück, welches für Gunnar durch einen Anruf von seiner Alexa unterbrochen wurde, ist er mit Henrik und meinem Vater in die Firma aufgebrochen. Jetzt sind die Frauen (mit den Kindern) wieder unter sich..........

-------

- Nichts von Wanja.
- Von Ian die Bitte um ein erneutes Treffen. Welcher ich heute vielleicht sogar nachkommen werde. Denn Gunnar hatte die letzten zwei Tage seinen Spaß.
- Thomas vermeldet, dass er das Zentrum wieder zu einem Spirituellen macht. Was bedeutet, dass ich alsbald, womöglich sogar nach unserer Rückkehr nach Schweden, endlich (!!!) wieder in mein Häuschen einziehen kann.
- Von Kevin nicht. Ich will ihn nicht bedrängen. Obgleich er doch im Augenblick so NAH für mich wäre. Ich vermute, er hat womöglich eine neue Liebe gefunden, die ebenso zu seinem Sohn passt. Die Schwester seiner Frau.
- Troels ruft desgleichen ab und zu wieder bei mir an, um zu vermelden, dass Anette alles tut, dass er glücklich ist. Sie wird ihn zweifelsohne heiraten wollen. Nun, an dergleichen Vor-züglich-keiten gewöhnt Mann sich sicher schnell. Trotz alledem gedünkt es ihn mich zu sehen. Ich ihn gleichermaßen. Gestand ich ihm. Was nicht in jedem Fall der Wahrheit entsprechen mag. Gleichwohl es mir gefällt mit ihm auszugehen. Was ich selbstverständlich weiterhin verfolgen werde.
- Mit Derek mag ich im Augenblick nicht wirklich reden. (Was sich natürlich ebenso jeden Moment wieder ändern kann.) Obgleich ich es (anstandshalber) tue. Es ist mir in diesen Tagen einfach nicht danach.