Montag, 1. Juni 2015

Unsicherheiten



Eine Panik – Attacke tangierend, gerieten Gunnar und ich erneut in eine Diskussion über Alexa. Ich bombardierte ihn mit Vorwürfen. Er rechtfertigte sich. Nur schien er selbst nicht alles zu glauben, was er mir erzählte. Seine Argumente waren dünn und er stotterte zuweilen. Womöglich ist da doch viel mehr als nur „mögen“. Wie er angibt, weiß er es selbst nicht genau. Ich sollte mich doch an Natalja erinnern. Das endete auch......irgendwann.
„Bei ihr brannte nur die Leidenschaft nach ihrem Körper und diese, verglomm dann später. Bei Lara und Malika fühltest du dich verantwortlich. Andere waren nur Randerscheinungen. Zumindest bis jetzt. Wie beispielsweise diese Waris und Ailin Zai. Aber mit dieser Alexa kannst du einfach still beieinander sitzen. Wo ich doch annehmen muss, dass du ihre Gegenwart schätzt und genießt. WAS soll ich DAVON halten?“
„Nichts.“
„Ah! Und das ist alles?“
„Ja.“

Gerade, als ich meinen Unmut über diese Alexa erneut ungehindert zum Ausdruck bringen wollte, kam Erik ins Zimmer und begann zu schlichten. Auf beiden Seiten.
Mir gab er zu verstehen, dass ich mich ein wenig mäßigen solle im Ton. Denn Gunnar hätte schließlich noch immer mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen.
Natürlich wäre es wahr und unangebracht gewesen, dass diese Alexa mit bei der Beerdigung war. Und auch Gunnar legte er in diesem Zusammenhang nahe zu überdenken, ob er nicht zukünftig sein Verlangen nach anderen Frauen bezähmen, abschwächen oder ganz und gar sein lassen sollte. Schließlich hätte er eine bezaubernde Frau.“

Am Abend saßen wir alle zusammen und sahen uns einen Beitrag von David Icke und einen über Ufo’s an. Unterlegt mit den leisen Schwingungen von 396 Hz, des Sollfecio Tones. Selbstredend wurde bis spät in die Nacht noch darüber diskutiert.

Kurz vor dem Einschlafen erneut eine kurze, einsichtige, verständige, gemäßigte Unterhaltung über Gunnars Beziehung zu dieser Alexa. Alldieweil ich schlicht und einfach diesbezüglich keine Ruhe fand. Nur war ich viel zu müde für ausschweifende Debatten und Gunnar sicher ebenso.
Im Grunde blieb es dabei. Er mag Alexa (sehr?) und es schien sogar, wie ich vermutete, in Richtung Liebe zu tendieren. Sie würde ihn gut verstehen. Auf ihn eingehen und man könne sich solide, gepflegt und angenehm mit ihr unterhalten. Was er selbstredend mit mir gleichermaßen könne. Dennoch, wäre ICH alles in allem seine Frau und seine Seelenpartnerin. Um nichts in der Welt würde er sich von mir trennen. Womöglich würde sich seine derzeitige Faszination für sie alsbald wieder legen......vermutete er.

-------

So nun, heute Morgen bin ich aufgeregt, was ich gesundheitstechnisch nicht sein sollte. Denn am Nachmittag steht der Besuch beim Hausarzt an, wo sich herausstellen wird, wie es nun mit mir weiter gehen soll.
In jedem Fall, habe ich mich heute bereits und endlich dazu durch gerungen, diesen Spuck-Hormon-Test zu machen, damit er später gleich an ein Labor fort geschickt werden kann.