Freitag, 13. November 2015

Anmerkungen



Es ist mir noch immer nicht wieder gelungen, Camille zu besuchen. Sie scheint es zu verhindern. Nun, wir sind voraussichtlich noch ein, zwei Wochen hier.
Zuweilen fühlte ich, als sei mein Wunsch verflogen, Alexa und das Baby aus Gunnars Leben zu hexen. Nur, sobald ich sie sehe, kommt mir, ungewollter Weise, die Galle hoch.

-------------------------------

Gunnar und ich waren gestern Medikamente für mich besorgen.
Ein wenig später ist er mit Alexa ausgegangen. Wann sie zurückkamen, weiß ich nicht. Ich sah die beiden erst heute Morgen in der Küche wieder.
Die Nacht verbrachte ich in Dereks Bett. Gleichwohl ohne Sex Mir ging es nicht gut.
Als wir heute allesamt am Küchentisch saßen, versprach ich Kevin die nächste Nacht. Anfangs war es nur Geplänkel, als wir uns unterhielten. Aber nur weil ich es versprach, halte ich es auch.
Gunnar wendete sich heute Morgen MIR verstärkt wieder zu. Alexa schmollte und ging........shoppen.

Im Augenblick esse ich viel zu viel Fleisch. Marie kocht zu gut. Und ebenso die Turners. Andererseits gab es in den letzten Tagen gleichermaßen Fisch und Garnelen.
Zudem bemerke ich, mir tut die Sonne nicht gut. Ich muss mit ihr vorsichtig sein.
Und das Zahnöl habe ich noch immer nicht benutzt. Ich kann mich einfach nicht überwinden. Gebe dieses Vorhaben jedoch noch nicht gänzlich auf. Spüle meinen Mund jeden Morgen stattdessen, mit warmen Wasser aus.