Sonntag, 8. November 2015

Toleranz?



Noch während des Schreibens kamen Gunnar und Alexa herein.
„Oh! Sorry. Wir wollten nicht stören.“, sagte Gunnar grinsend zu mir.
„Niemand stört hier. Ich schreibe nur und Derek assistiert mir.“ Ich drehte mich zu Gunnar und Alexa um und grinste den beiden entgegen. Was hätte ich auch anderes tun sollen? (Sie aus meinem Haus werfen?)
„Derek und ich gehen jetzt ein wenig shoppen. Du weißt, wir brauchen noch Dies und Das.“
Gunnar nickte mir wissend zu.

Als ich mit Derek das Haus verließ, rückte die Putzkolonne an. Jede vier Wochen wird das Haus gründlich gereinigt. An den anderen Wochenenden wird diese Aufgabe von den Turners übernommen. Oder besser,....überflogen.

----------------------------

Als ich mit Derek zurück nach Hause kam, hatte sich erneut Besuch eingestellt.
Kate Austin-Nobel und (ihr „Stecher“, wie Gunnar zu sagen pflegt) David Bereo.
Die beiden waren jedoch nicht die Einzigen. Kevins Pfleger Max und Matthias waren ebenfalls hier eingetroffen.
Genau genommen gedachte ich noch einmal mit Kevin über seine Zukunft im Zentrum und seine derzeitige Beziehung mit Janina zu reden. Jedoch würde nun offensichtlich nur noch wenig Gelegenheit dazu zu sein. Nun, alles in allem wird es sich zeigen, ob er in Schweden MIT Janina anreist oder nicht. So derart wichtig ist mir dieses Thema nicht, dass ich eine Unterhaltung darüber erzwingen müsste.

----------------------------

Unser Abend war bunt. Max und Matthias berichteten über die Themen, die ganz Deutschland derzeit heimsuchten. Oder besser, es war nur ein Einziges. „Flüchtlinge“. Unsere Meinungen darüber, gingen nicht wirklich weit auseinander. Selbst die Turners waren der Meinung, dass die europäischen Regierungen verrückt geworden sind. Insbesondere die Deutsche und Schwedische. Kevin, und seine Pfleger schlugen harte Töne an. Ebenso wie Gunnar und ich selbst. Wusste ich doch von Troels Anette und vor allem, dass SIE mitnichten die Einzige ist, die von Asylbewerbern vergewaltigt wurde. Gunnar wies vor allem auf die islamische Gefahr hin, die anscheinend keiner sehen will. Nun, die Medien in Europa berichten noch immer einseitig und die Nazikeule sei schnell geschwungen. Was mittlerweile unter den Islamgegner eine Auszeichnung sei. Gunnar und ich sind uns einig, dass wir in jedem Fall die Schwedendemokraten unterstützen.
Aber genug der Politisiererei.
Schlägt man hier die Zeitung auf, gibt es ebenso nur Mord und Totschlag zu lesen. Alles andere ist gleichermaßen uninteressant. Es ist einfach nicht mehr so lustig wie früher, am Morgen in der Gazette zu blättern. Man verdirbt sich damit nur den Tag!
Infolgedessen diskutierten wir darüber nur wenig, was hier so passiert.

Zu Beginn des Abends saß ich noch neben meinem Ehemann (und seiner Dirne).  Hielt es aber dort nicht wirklich lange aus. Denn ich konnte nicht wirklich gut ertragen, dass er mit mir UND ihr gleichzeitig schmust. Demzufolge wechselte ich und setzte mich zu Derek auf die Couch. Der dann allerdings eine kurze Panik-Attacke von mir abzufangen hatte. Er meistere es bravourös!
Das ganze war mir unendlich peinlich. Erstaunlicherweise war es Marie, die dann mahnte die Themen zu wechseln und gleichwohl über Angenehmes zu reden.

Zu Bett ging ich selbstverständlich an diesem Abend mit Derek. Steckte jedoch vorher noch Gunnar den Schwangerschaftstest zu.
Selbstverständlich schlief ich, wie gewöhnlich, umgehend in Dereks Armen ein.

---------------------------------

Wir schliefen aus, heute Morgen. (Sex, eher unkonzentriert – von meiner Seite. Derek schien es beglückt zu haben. Ich war bedauerlicher Weise ein wenig abgelenkt.)

Gunnar kam grinsend in die Küche und schäkerte mit mir. Während Marie mit Veronica die Kinder versorgte und Derek den Tee aufgoss. Henrik saß bereits am Tisch mit der aufgeschlagenen Gazette in den Händen.
„Und, wie ist der TEST verlaufen?“, fragte ich Gunnar leise.
„Wir hatten anderes zu tun.“, flüsterte er mir ins Ohr.
Ich löste mich aus seinen Armen und drehte mich ruckartig zu ihm um. „Ach ja?!“, sagte ich und funkelte Gunnar zornig an!
Der lachte. „Na ihr doch auch. Oder etwa nicht?“
„Du stinkst nach ihr.“
„Und du nach ihm.“ Er grinste.
Ich räusperte mich und schüttelte verärgert mit dem Kopf. „Interessiert es dich nicht! Oder was?!“
Gunnar antwortete nicht auf meine Frage. Denn Alexa kam nun gerade herein. Kevin,  Max und Matthias folgten ihr. Und denen wiederum Kate und David. Somit waren wir....komplett.....für den Frühstückstisch.

Nach dem Frühstück griff ich mir meinen Ehemann und erinnerte ihn schroff daran, was er noch zu tun hatte.
„Ja, ja! Ich mach’ das schon.“
„Jetzt sag’ mir, interessiert es dich am Ende überhaupt, ob sie schwanger ist oder nicht?“
„Doch. Natürlich tut es das.“ Er schnaufte. „Ich versichere dir, ich tue es noch heute.“
Welches Spiel soll das sein? Schüchtern ist Gunnar gewiss nicht! Also warum zögert er? Ist es ähnlich, wie bei meinem Russen? (Jetzt nenne ich ich auch schon SO?!) Will er sie nicht bloß gestellt sehen. Geht soweit seine Ritterlichkeit? Und was ist mit seiner Loyalität mir gegenüber, als seine Ehefrau?
Nun, ich harre (ungeduldig) der Dinge, die da kommen. Denn wozu zaubern, wenn es nichts zu zaubern gäbe. Smile......