Montag, 16. November 2015

Vergangenheit und Gegenwart




- Mit Marie in Erinnerungen und alten Fotoalben geschwelgt. Gunnar war nicht zugegen. Er war stattdessen mit Alexa unterwegs. Was er nun offensichtlich wieder des Öfteren ist.

- Derek fühlte sich offenbar überflüssig. Ging joggen und trainieren.

- Kevin war mit M&M ebenfalls draußen im Garten und am Fluss unterwegs. Er genießt das Wetter hier.

- Von David und Kate ist weit und breit nicht viel zu sehen. Sie scheinen sich überwiegend in der Stadt aufzuhalten. Aus welchem Grund, ist mir nicht bekannt. Allenfalls ist es mir recht!
Infolgedessen war ICH zumeist mit Derek zusammen. (Wenn ich nicht gerade am Notebook war. Denn ich verfolge derzeit mit großer Aufmerksamkeit die neusten Ereignisse in dieser Welt. Was in der Tat ziemlich zeitaufwendig sein kann!) Gleichwohl in der Nacht. Gunnar sah ich kaum. Ein Kuss. Ein Hallo. Und weiter nichts.

Kevin war ein wenig traurig, dass ich nicht noch eine zweite Nacht mit ihm verbrachte. Nun, ich werde mich „bessern“. Versprochen.....sobald „Gelegenheit“ dazu ist.