Samstag, 14. November 2015

Und wieder „drei“ Männer



Es war eine angenehme Nacht mit Kevin. Derek tat mir ein wenig leid. Dennoch war ich ganz glücklich damit.
Heute Morgen fragte ich Derek, ob er auch nicht böse deshalb mit mir sei. Er verneinte natürlich. Und Kevin schaltete sich gleich mit ein.
„Gönn mir doch noch die eine Nacht mit Rea. In Schweden wird es anders sein. Ich bringe meinen Sohn und meine Lebensgefährtin mit.“
Genau darüber hatte ich mit Kevin bereits im Bett gesprochen. Ich hatte ihn danach gefragt. In jedem Fall ist er glücklich, diese Job antreten zu können.
„In Deutschland hatte ich keine Angebote mehr. Warum ist klar. Es waren nur  Mitleidsjobs, die auch irgendwann enden. Und Computerarbeit mochte ich schon immer sehr.“ Kevin grinste und Derek nickte verstehend. Jedoch sein etwas trauriger Gesichtssausdruck änderte sich nicht. Ich nahm ihn dann später zur Seite und sprach noch einmal mit ihm. Selbstredend sah er es ein. Etwas anderes hätte ich von ihm nicht erwartet.
Feststellung: Es scheint nun tatsächlich wieder so zu sein, dass ich von 3 Männer umgeben bin. Allerdings ungewollt. Es war nicht meine Absicht. Sie sind einfach.....da.

Und WO ist nun genau genommen Gunnar, mein Ehemann, abgeblieben?
Er springt hin und her. Zwischen Alexa und mir. In den letzten Stunden ist er zumeist bei ihr.
Aber natürlich, da sind gleichwohl noch Ian und Wanja. Sogar Troels.
Nun ja. Ich zähle sie jedoch nur als „halb“. Als „womöglich Optionen“, die mir noch immer geblieben sind.
Ist es tatsächlich die „Gewohnheit“, die mich an bisherigen Männern festhalten lässt? Ebenso könnte man sagen, bindet. Denn für NEUE, fehlt mir schlicht und einfach das Interesse und der Sinn.
Aber womöglich.....wer weiß.

---------------------

Heute ist Pflegetag, für mich und Marie. Haare und Kosmetik stehen an. Die jeweiligen Friseure und Hautpflegespezialistinnen sind bereits von mir angefordert worden.