Sonntag, 15. November 2015

Beinahe zu viel, für einen Tag



Mit Gunnar gestritten und so la, la wieder versöhnt.
Nach dem Streit war er mit seiner Mätresse über Nacht in der Stadt.

Mit Derek geschlafen. Nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes. Es war ein wenig mehr. Und Pläne gemacht, wie wir in Schweden zusammen leben werden, wenn ich im Zentrum bin.

Mit Kevin gelacht und erinnert, an eine Reise, die für uns beide wie ein Märchen war. Ich schlug vor, sie zu wiederholen. Kevin meldete Zweifel an, die ich zerstreute.
„Wir schaffen das! Stell’ dir vor, wir beide werden noch einmal in Irrland sein.“
Er strahlte vor Glück bei diesem Gedanken.

Mit Ian gesprochen. Er ist begeistert von seiner neuen Show. Oder vielleicht gar nicht mehr so sehr. Nach einigen Jahren, kehrt Eintönigkeit ein. Er fragte nach, ob es möglich wäre, in meinem Studio noch eine Platte aufzunehmen. Selbstverständlich sagte ich zu.

Mit Marie, Henrik und den Turners über mein Haus und das Anwesen gesprochen. Wie es weiterhin am besten zu bewirtschaften ist. Beinahe zu viel, für einen Tag.
Zuvor noch mit Marie gelacht und gekichert während unserer Verschönerung.

Über Wanja nachgedacht. Womöglich ist es wahr und ich habe ihn tatsächlich für immer verloren. Vielleicht war das Zentrum wirklich sein letztes Geschenk. Wer weiß. 
Was ist schon sicher? Alles kann sich täglich ändern............