Donnerstag, 6. Oktober 2016

Unsere tägliche Dosis Drogen



Vermutlich werde ich noch zur Biertrinkerin. Was allerdings daran liegen mag, dass Gunnar täglich am Abend welches trinkt und.....mir stets eine Flasche entgegenstreckt. Obwohl mir Bier nun genau genommen nicht einmal schmeckt, greife ich seit kurzem doch gerne zu und trinke ein Glas mit ihm. Er grinst…..

--------------------

Es gibt kaum mehr einen Tag, an dem ich ausruhen kann. Hier im Zentrum ist immer etwas geboten. Ist stets für Aufregung gesorgt. So auch Gestern Nachmittag. Es gab Eindringlings Alarm und die Anwälte vermeldeten einen Angriff anderer Art. Und just zur selben Augenblick, hatten unsere Computer einen Systemabsturz. Gerade so, als hätte man sich gegen uns verschworen (abgesprochen). Woher kennen wir das? Und ohne an dieser Stelle besonders paranoid zu erscheinen, könnte man einen Anschlag vermuten. Wer weiß. Kirsten hat das Virus entfernt und alles wieder in Ordnung gebracht. Die Umzäunung wurde repariert. Und im Augenblick denke ich doch tatsächlich darüber nach, eben Diesen zukünftig mit Starkstrom zu belegen, auf das jeder gegrillt werden mag, der gedenkt, sich auf diese Weise und aus welchem Grund auch immer, unrechtmäßigen Zutritt zu verschaffen.

----------------------

Gunnar scheint derzeit zum treuen Ehemann zu mutieren. Es gibt noch immer Zeichen und Wunder! Wer hätte es gedacht.
Er hat seit fast zwei Wochen ausschließlich mit mir geschlafen. War, seit unserer Ankunft hier im Zentrum, NICH bei Lara gewesen. Weder des Nachts noch während des Tages, wo er zur Genüge Zeit dafür hätte finden können. Laut seiner Aussage besuchte er sie heute nur kurz, nachdem er sein Trainingsprogramm absolviert hatte, um sie zu fragen, wie es ihr geht. Nun gut. Wenn ER das so sagt, dann glaube ich ihm.
Allerdings mahnt (mit telefonischem Terror) die schwangere Donnerstags-Frau und Konkubine Alexa, er möge sich doch nun endlich bei ihr einfinden. Nur einmal fragte ich ihn danach, ob er am Abend bei mir sei. Er zuckte mit den Schultern und blickte ein wenig unglücklich drein. Woraus ich schließe, dass er womöglich doch viel lieber mit MIR zusammen sein möchte.
Nur andererseits, ist mein Liebhaber womöglich zu beschäftigt, um heute bei mir zu sein. Denn ich sah ihn beim Lunch am Tisch mit seiner Mutter und Giselle samt Balg.

----------------------

Ich bin erschöpft und es gab bereits erneut Ärger mit einer Frau im Büro. Imara. Die, wie so oft, eben NICHT meiner Meinung ist.
Zudem bin ich erst JETZT mit der Arbeit fertig. Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. Verdammt noch mal! Und Derek war den gesamten Nachmittag nicht hier. Was möglicherweise auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Gunnar nun des Öfteren im Büro zugegen ist. Gleichwohl in diesem Moment. Er gedachte mir an solch' Ereignis belasteten Tag doch unmittelbar beizustehen. Was ich honoriere. Denn strenggenommen hätte er schon längst bei Alexa sein müssen/wollen (?), würde er ihrer Bitte nachgeben, heute zu ihr zu kommen.
Nun keimt in mir die leise Hoffnung, dass er doch nicht fährt. (Ihr einen weiteren Korb verpasst! Smile!) In jedem Fall, hat er sein Handy abgeschaltet........