Montag, 7. November 2016

Ein wenig Privatsphäre




Freitag, 4. November 2016

Ein Tag im Büro. Und auch später surfte ich im Internet, als wir zu Hause waren.
Gunnar ist beinahe nur noch auf dem Weg zwischen mir und Alexa hin und her. Und dann immer wieder die Frage, ob sie nicht bei uns schlafen kann, weil er sich sorgt um sie. Ohnehin hält sie sich zumeist in meinem Hause auf, wo ich (immer öfter) gelegentlich  mit ihr ins Debattieren gerade, wenn es um den Buddhismus geht.

----------------------------------------

Samstag, der 5. November 2016

< Fotos sortiert von Gunnar und mir. In Erinnerungen geschwelgt.
< Gunnar hatte keine Ruhe gegeben. Er schaffte es letztendlich doch, obwohl er mich NICHT überzeugen konnte und, obwohl ich ihm NICHT meine Zustimmung gab, ein Bett, gleich neben dem Unseren, für Alexa aufzustellen. So schlief sie diese Nacht bereits in meinem Haus. In unserem Schlafzimmer. In Reichweite von Gunnars Hand (und seinem Schwanz). Ja, er schläft tatsächlich noch mit ihr. Jedoch geht er dabei äußerst behutsam vor. Und ich weiß es deshalb, weil ich am Samstagabend daneben lag. Er hatte vorher mit mir geklärt, dass ich zwar Verlangen nach ihm hatte, aber doch zu müde wäre, um mit ihm Sex zu haben.
Es lag mir fern mit Gunnar einen Streit zu beginnen. Ich nahm hin. Auch sie. Ihre unmittelbare Anwesenheit. Nur ab und an verbiete ich mir ihre Gegenwart. Alldieweil ich mir zumindest ein wenig Privatsphäre vorbehalten mag.
< Derek rief mich an. Ich redete nicht viel mit ihm. Hatte den Eindruck, dass er ohnehin mit anderen Dingen beschäftigt war. So verkam seine Idee doch eher zum Pflichtanruf, den ich nicht wollte. Ich legte schlicht und einfach auf.
Am selben Abend kam er kurz vorbei. Erkundigte sich nach mir und meinem Wohlbefinden. Sah Gunnar und Alexa und blickte mich durchdringen an, gerade so, als wolle er fragen, ob ICH mit IHM gehen mag. Sprach es jedoch nicht aus und ich hatte genau darauf gewartet. War enttäuscht und bat ihn schlussendlich zu gehen. Nachdem ich ihm versichert hatte, dass alles in Ordnung sei.
Persönlicher Vermerk (!): Ich bin eine Idiotin!!! Warum fragte ich nicht nach, ob ich am Abend zu ihm kommen kann. Rechtfertigung: Ich war zu stolz dazu und zudem noch in Gunnars Gegenwart. Nein. Darüber hinaus hatte ich das dringende Verlangen bei meinem Mann zu sein UND das Feld eben NICHT Alexa allein zu überlassen.

-------------------------------------

Sonntag, 6. November 2016

Am Vormittag war Gunnar mit seinem Trainingsprogramm und Alexa beschäftigt.
Der Nachmittag galt einem Besuch bei seinem Bruder Bill Sølgård und dessen Freundin Alba. Genau genommen sollte uns Alexa  begleiten. Jedoch auch ihr war dies, in ihrer Lage, zu beschwerlich und offenbar gleichwohl ein wenig lästig. Sowie auch mir. Denn es dauert schon eine Weile, dorthin zu fahren. Trotz alledem war ich mit Gunnar bis zum Abend dort.
Als wir zurück im Zentrum waren, führte ihn sein erster Weg zu Alexa hinüber. Noch bevor er mit mir ins Haus gegangen war. Allerdings hatte ich mir verbeten, dass sie erneut am Abend zugegen war. Ich gedachte diese Nacht allein mit Gunnar zu verbringen UND es gelang sogar. Wunder soll es doch noch geben!

--------------------------------

Montag, 7. November 2016

Dennoch merkte Gunnar bereits gestern und ebenso heute Morgen an, sich eine sadomasochistische Session gönnen zu wollen.
„Mit Siv?“, fragte ich recht abgeklärt.
„Nein. Ich dachte hier.“
Genaueres erfuhr ich nicht und fragte gleichwohl nicht nach. Infolgedessen bleibt mir, bis auf weiteres, ausschließlich die Spekulation. Und ich spekuliere hier, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach mit Lara und noch jemand anderen, in sein Spielzimmer über den Büros gehen wird. Vermutlich ist er sogar jetzt bereits dort. Wenn nicht, wird er sich höchstwahrscheinlich am heutigen Nachmittag dort befinden. Alldieweil ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass es ihm damit eilig war. Dass er das dringliche Verlangen verspürte, es eben recht bald zu tun.
Gerade wegen solchen Dingen gibt es immer wieder kleine Streitgespräche zwischen Gunnar und mir. Welche ich allerdings nie mehr ausufern lasse. Ich merke nur noch an. Der Tonfall und wie weit ich gehen kann,  ist ebenfalls entscheidend und richtet sich in jedem Fall nach der Laune meines Mannes. Selbstredend vermeide ich zunehmend Auseinandersetzungen. Versuche beherrscht, ruhig und besonnen zu sein. Ebenso im Inneren. Denn was nutzt es mir, bei jeder Kleinigkeit in die Luft zu gehen? So wie es andere womöglich tun würden.
Sich aufzuregen, ist ungesund!

Der Ziel/Konzept für heute: Ruhe bewahren. Am besten meditieren. Oder so……