Dienstag, 1. November 2016

Gefühlschaotisch





Mein Mann scheint kaum noch Zeit für mich zu haben. Nur gut, dass wir zumindest jetzt im Büro zusammen sind. Allerdings bringt ihm dies nun den Vorteil, sich als Boss seine Zeit selbst einteilen zu können. Niemand wagt es mehr zu kritisieren. Was zur Folge hat, dass sich Gunnar nun viel mehr Zeit für seine eigenen Belange nimmt. Gegen Sport, Training und Schwimmen hat niemand etwas einzuwenden. Allerdings verbringt er zunehmend viel Zeit bei Alexa. Was wird das erst werden, wenn sie Gunnars Kind geboren hat. Und dann noch die kommenden Feiertage mit seinen beiden anderen Kindern. All dem Besuch, den vielen Leuten, die er Familie nennt. Das ist mir schlichtweg zu viel und ich sprach mit ihm heute darüber. Er hört mir nicht zu. Für ihn ist das alles normal. Nur ICH, brauche meine Ruhe! Verdammt noch mal!

Ich weiß einfach nicht, WIE ich mich fühlen soll! Zwischen all den Leuten. Jetzt und auch demnächst. Da bauen sich Ängste auf. Wäre ich nur gesund, würde vermutlich alles anders sein.
Womöglich sind auch der Mond, die Sterne oder das Wetter schuld. IN jedem Fall geht es mir weder physisch noch psychisch gut. An dieser Stelle kommt wieder und wieder der Wunsch auf, schlicht und einfach zu verreisen. Gunnar mit all den Menschen, denen er sich so verbunden fühlt und die er hier gern bei uns sieht, alleine zu lassen. Nur kann und will ich gleichwohl nicht ohne ihn sein.
Also, WAS tun? Schnauf….
Nun, zum planen, bleiben mir noch zwei Monate Zeit.