Samstag, 19. November 2016

NUR ein „Tagebuch“…..



Gunnar kam erst gegen zwölf ins Büro, wo alle es gerade verließen. Nur ich und Kevin waren noch zugegen. Wir hatten uns nach der ausstehenden Lebensmittellieferung erkundigt. Mit den Verantwortlichen gesprochen, die uns versicherten, dass uns alles Verdorbene gut geschrieben, oder auf Wunsch nachgeliefert würde. Nun ist heute Samstag und die restliche Lieferung ist noch immer nicht angekommen. Schnauf.
Da ich ohnehin nichts weiter tun konnte, ging ich mit Gunnar essen und gleich anschließend zum Haus.
Kevin war nach Hause gegangen. Auch er war ausgelaugt und ich gönne ihm die Ruhe des Wochenendes.
Den Nachmittag bis zum Abend verbrachten Gunnar und ich im großen Saal, bei einem Vortrag mit Kaffee und Kuchen.
Der Abend gehörte uns und ebenso die Nacht und der Morgen, wo ich mich, nach einer lauen und kurzen Diskussion, auf einige von Gunnars speziellen Wünschen einließ. An dieser Stelle trat allerdings ein eigenartiger Faktor ein. Es war gerade so, als hätte sich währenddessen mein Gehirn zur Hälfte abgeschaltet. Oder einen Filter vorgelegt und nur die für mich schönen Momente hindurch gelassen. Was allerdings nicht bedeutet, dass es Schlimme gab. Nein So war das nicht. Es war nur recht eigenartig. Gunnar zwang mich zu keinen Handlungen, die ich nicht wollte. Ich tat genau genommen nichts, was ich nicht schon einmal getan (, jedoch bisher abgelehnt) hatte. Weil ich stets der Meinung war, er hat schlei0lich noch andere Frauen für solcherlei Dinge. Nur offenbar, an diesem Tag, wollte Gunnar, dass ICH sie tat. Deshalb wohl hatte er begonnen mit mir darüber zu reden und ich hatte zugestimmt, seine Sehnsucht danach zu stillen.
(Und vielleicht mögen jetzt einige darauf warten, dass ich meine Handlungen beschreibe, aber SO außergewöhnlich waren sie nicht. Zudem, finde ich, hat Sex hier ohnehin (bis auf wenige Ausnahmen!) seinen Stellenwert verloren. Es ist nur ein Tagebuch einer ganz normalen Frau. (Mit einem beinahe normalen Ehemann. Der sich im Wesentlichen kaum von anderen Männern unterscheidet.))