Mittwoch, 30. November 2016

Die treibende Kraft im Leben




In der Vorweihnachtszeit gibt es viel zu tun, hier im Zentrum. Okay, mag sein, ich habe meine Angestellten. Dennoch muss alles besprochen, durchdacht, organisiert und gut abgestimmt werden. Vorträge, Bestellungen, das Angebot der Speisen, unterschiedliche musikalische Darbietungen und die Belange der Gäste sind zu beachten. Wer darf zu uns herein? Wer bleibt draußen? Sicherheitsregeln müssen gerade jetzt erweitert werden.

-----------------------

Derek sah ich seit Tagen nicht. Und es war mir nicht danach, mich anzubiedern. Ihm Nachzustellen, ihn anzurufen, oder ihn ganz und gar mit unnötigen Fragen zu behelligen, die als Eifersüchteleien ausgelegt werden könnten. Denn DAS liegt mir fern.
Es mag zuweilen sogar Augenblicke geben, in denen ich denke, dass unsere Beziehung zueinander immer weniger Relevanz enthält.
Derek wird mehr und mehr zu einer Art Escort-Mann, um nicht allein zu sein, wenn Gunnar bei irgendeiner anderen weilt.
Dem gegenüber stehen meine nach wie vor, aber dennoch schwindenden Gefühle für diesen attraktiven Mann.
Wozu etwas forcieren? Oder halten wollen. Mit der Zeit, wird sich die Lösung sicherlich von selbst einstellen.

----------------------

In den letzten 24 Stunden waren wir, Gunnar und ich, tatsächlich wie Mann und Frau. Er war bei keiner anderen. Und es fühlt sich schlichtweg phantastisch an.
Man fühlt sich auf irgendeine Weise sicherer und geborgener.
Wenn Vertrauen nicht enttäuscht wird, gibt es einer Kraft fürs Leben.
Geht es euch Männer nicht ebenso?
Also WARUM, frage ich euch, betrügt ihr uns immer wieder?


P.S.: Die treibende Kraft im Leben sind unsere Emotionen…..denke ich.